Xbox One WWE 2K15

Xbox One WWE 2K15
Aktion
Gebraucht
Xbox One WWE 2K15
Xbox One WWE 2K15
Xbox One WWE 2K15
Xbox One WWE 2K15
Xbox One WWE 2K15
6,49 EUR 6,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe16Code020373Hersteller2K GamesGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Seit 20 Jahren beschäftigen sich die japanischen Entwickler Yuke's mit dem Thema Wrestling, seit knapp 15 liefern sie den westlichen Fans des Showkampfsports meist gelungene virtuelle Versionen des WWEZirkus. Lange Zeit wurden die Stars und Shows des Medienunternehmens World Wrestling Entertainment unter der Marke Smackdown in Sportspielform gebracht, seit dem Ende des Publishers THQ arbeiten Yuke's im Auftrag von 2K Games, die sich Anfang 2013 die Rechte an der Serie gesichert hatten. Mit WWE 2K15 erscheint nun das zweite Wrestlingspiel mit dem 2K im Titel, allerdings beschränkt sich der Einfluss des Publishers diesmal nicht nur auf den Namen: Das 2K-eigene kalifornische Studio Visual Concepts tritt als Koentwickler auf und steuert jede Menge Erfahrung bei, die während der jahrelangen Arbeit mit der hoch gelobten NBA 2K-Reihe gewonnen wurde. Der Einfluss der Amerikaner ist bereits auf den ersten flüchtigen Blick erkennbar: Für WWE 2K15 hat man sich vor allem technisch massiv ins Zeug gelegt; dank ausgiebigem Motion-Capturing wird der Spieler mit äußerst natürlich wirkenden Animationen verwöhnt. Zudem wurden in aufwendiger Kleinarbeit Gesichts- und Körpermerkmale von rund 60 berühmten (männlichen wie weiblichen) Wrestlingsuperstars virtualisiert. Auch bei der Spielmechanik haben sich die Entwickler ins Zeug gelegt: Die Kämpfe sind abwechslungsreich und taktisch, die vielfältigen Aktionen lassen sich fließend aneinanderreihen. Ein wenig Übung und gutes Timing sind allerdings schon nötig, um erfolgreich Kettengriffe und Konter auszuführen. Zahlreiche Spielvarianten wie unterschiedlichste Exhibition-Matches, üppig präsentierte historische 2K-Showcaseszenarien oder spannende Who-Got-NXT-Herausforderungen vertreiben auf motivierende Weise jede Menge Zeit. Der von NBA 2K inspirierte Karrieremodus ist allerdings den New-Gen- Wrestlern vorbehalten.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreKampfspiele, Wrestling
Hersteller2K Games
Erscheinungsdatum28. 10. 2014 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 6 Spieler
Beschreibung