Xbox One Wolfenstein The Old Blood

Xbox One Wolfenstein The Old Blood
Aktion
Gebraucht
Xbox One Wolfenstein The Old Blood
Xbox One Wolfenstein The Old Blood
Xbox One Wolfenstein The Old Blood
Xbox One Wolfenstein The Old Blood
Xbox One Wolfenstein The Old Blood
11,99 EUR 11,99 EUR ohne MwSt
3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:Dienstag 29.9
Altersfreigabe18Code023566HerstellerBethesdaGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Vor ziemlich genau einem Jahr schlug Bethesdas Egoshooter- Wiedergeburt "Wolfenstein: The New Order" ein wie eine 500- Kilogramm-Fliegerbombe. Seither konnte der US-Hersteller allein in Deutschland - dank stets sehr sorgsam und gut überlegter Anpassungen problematischer Inhalte - über 200.000 Einheiten absetzen. Mit "The Old Blood" wagt man nun den Zeitsprung aus den 1960ern zurück in die Vergangenheit. Angesiedelt Mitte der 1940er, erlebt der Spieler in acht spannungsgeladenen Story-kapiteln hautnah mit, wie es zu den Ereignissen kommt, die letztendlich zu "The New Order" führen. Und wahrlich, was hier auf Konsole als 25- Euro-Stand-alone-Erweiterung (PC 20 Euro) abgeliefert wird, ist jeden Cent wert! Mit überzeugendem Level- und Artdesign, frischen Gegnertypen, einprägsamen Hauptcharakteren, einer hervorragenden deutschen Synchro und einem fordernden (aber stets fairen) Schwierigkeitsgrad gelingt es Entwickler Machine Games, Genreliebhaber sieben bis zehn Stunden vor den Bildschirm zu fesseln. Wer sich auf die Suche nach allen Sammelobjekten macht, ist noch länger beschäftigt. Neue Waffen, wie ein durchschlagender Raketenwerfer in Pistolenform, eine abgesägte Schrotflinte oder Held Blazkowiczs neues Allroundwerkzeug - ein vielseitig einsetzbares Abflussrohr - sorgen für zusätzliche Adrenalinschübe. Serienfans, Kenner anderer Bethesda-Produktionen und historisch Interessierte werden sich zudem an einer Vielzahl wohl platzierter Seitenhiebe erfreuen. Allein im Prologlevel finden aufmerksame Spieler Artefakte aus "Skyrim", "Fallout" und natürlich jede Menge schräge Propagandaplakate. Aufgesetzt wirkt die alternative Geschichtsschreibung übrigens nie, was die Gamedesignqualitäten der Schweden nochmals unterstreicht. Gut gelöst: Während der Gewaltgrad auch in der deutschen Version dem Original entspricht, wurden verfassungsfeindliche Symbole und Inhalte geschickt ersetzt.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Fantasy, FPS, Zweiter Weltkrieg, Schießerei
HerstellerBethesda
Erscheinungsdatum4. 5. 2015 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung