Xbox One UFC 2

Xbox One UFC 2
-31 %
Aktion
Ausverkauf
Xbox One UFC 2
Xbox One UFC 2
Xbox One UFC 2
Xbox One UFC 2
Xbox One UFC 2
17,25 EUR 11,99 EUR 11,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code022706HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Mit EA Sports UFC wollte Electronic Arts im Sommer 2014 in die Fußstapfen von THQs langjährigem Mixed-Martial-Arts-Champion UFC Undisputed treten. Trotz schnittiger Optik, Spieltiefe und eines ansehnlichen Kämpferaufgebots gelang dieses Vorhaben jedoch nur teilweise. Denn das Endprodukt litt unter einer komplizierten Steuerung, einem eher mäßigen Karrieremodus und Technikungereimtheiten, die erst nach und nach mit Patches optimiert wurden. Wohl wissend um diese Wehwehchen, wagt man am 17. März 2016 nun einen zweiten Anlauf. Das Ergebnis? Kann sich mehr als sehen lassen! Überall dort, wo vorher der Schuh drückte, wurde kräftig nachgebessert. Etwa beim viel kritisierten Bodenkampf, der nun spürbar intuitiver abläuft. Auch Blocks und Ausweichmanöver gelingen besser, was auf lange Sicht deutlich mehr Dynamik reinbringt. Und weil das neue Physiksystem Körpertreffer jetzt viel präziser simuliert, gleicht ab sofort keine K.-o.-Animation mehr der vorherigen. Fans der Reihe freuen sich ferner auf die Ergänzung um weibliche Kämpfer und die Einführung des Ultimate Team-Modus. Ähnlich wie in FIFA Ultimate Team geht es auch hier darum, ein Team aus individuell erschaffenen Recken auf die Beine zu stellen. Dieses muss sich dann in den Ranglisten der einzelnen Gewichtsklassen nach oben kämpfen. Lohn der Mühe sind UFC-Münzen zum Kauf von Booster-Packs, die wiederum Moves, Attribute oder Perks freischalten. Hinzu gesellen sich zwölf neue Minigames, ein massiv überarbeiteter Trainingsmodus, ein Editor für eigene Events, Online-Championships, Live- Events mit Bonusbelohnungen, ein verbesserter Karrieremodus sowie der K.-o.-Modus. Letztgenannter verzichtet auf Grappling-Manöver und rückt Kicks und Kniestöße sowie Faustschläge und Kinnhaken in den Fokus. Schön zudem, dass die Kanadier trotz Inhalteexplosion die Präsenta tion nicht vernachlässigen und dank neuer Gesichtsmodelle, zusätzlicher Signature- Moves sowie auf polierter Treff erdeformationen grafi sch ordentlich eine Schippe draufl egen. FAZIT: Dank spürbar optimiertem Gameplay, nochmals verbesserter Technik und wesentlich mehr Inhalten lässt UFC 2 den Vorgänger weit hinter sich.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Portugalština, Španělština
SpielgenreKampfspiele, Boxenspiel
HerstellerEA
Erscheinungsdatum15. 3. 2016 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen
Online multiplayer1 - 2 Spieler
Beschreibung