Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Gebraucht
Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2
Xbox One Plants vs Zombies Garden Warfare 2
17,99 EUR 17,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code023117HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Das hätte sich PopCap Games seinerzeit auch nicht träumen lassen: Das aus dem grafi sch netten, aber nicht überwältigenden Tower-Defense-Casual-Game Pflanzen gegen Zombies einmal der Frühjahrsshooter von Electronic Arts werden würde. Und das schon zum zweiten Mal. Ehrlich gesagt: Es hätten auch die wenigsten Spieleexperten gedacht. Denn obwohl Plants vs. Zombies eines der Kultgames aus dem Mobile-Markt ist, so richtig konnte sich niemand vorstellen, dass aus dem Tower-Defense-Klassiker für einen Spieler ein lustig-bunter Multiplayer-Shooter wird. Doch genau so ist es gekommen, und die Verkaufszahlen sprechen offenbar für einen Nachfolger. Der startet in einem ungewohnten Setting: Die Zombies haben die Macht in der Vorstadt Suburbia übernommen. Nun sind es die Pflanzen, die in die Offensive gehen und zum Gegenangriff blasen. Dabei warten auch eine ganze Reihe neues Spielmodi auf die Fans der Reihe. Und es gibt zahlreiche neue Charaktere, die gewohnt skurril sind, darunter Super Brainz, ein Zombie-Superheld, der sich für einen Actionfi lmstar aus den 80er-Jahren hält, und Zitron, eine Kopfgeldjäger-Orange aus der Zukunft. Ebenso wird es über 100 spielbare Charaktervarianten geben, wobei jede Charakterklasse wie gewohnt ihre eigenen Spezialkräfte und Fähigkeiten auf das Schlachtfeld in der Vorstadt mit sich bringt. Eine der Besonderheiten von Garden Warfare 2 ist, dass die Spieler und Fans bei der Entwicklung eine immens wichtige Rolle gespielt haben. Ihr Feedback wurde gebündelt und integriert, und als Dankeschön werden alle User des ersten Garden Warfare-Shooters fast alle ihre freigeschalteten Spielcharaktere in den zweiten Teil ausnahmslos übertragen können. Doch damit nicht genug der Neuerungen: Anders als im ersten Teil kann man sich nun erstmals auch allein ins Kriegsgetümmel zwischen Pflanzen und Zombies stürzen. Dabei kann man allein oder auch im Split-Screen-Modus mit einem Freund gegen die KI des Spiels antreten. Die Macher versprechen dabei auch ein völlig neues Erlebnis im Universum von Plants vs. Zombies. Eines wird sich jedoch nicht ändern: Der Titel bleibt ein kunterbunter Shooting-Spaß auch für jüngere Zielgruppen, die sich an lustig-charmanten Charakteren erfreuen. FAZIT: Gelungene Fortsetzung eines wirklich außergewöhnlichen Shooters, der erstmals auch im Singleplayer-Modus funktioniert.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Polština, Portugalština, Španělština
SpielgenreActionspiele, Kinderspiele, Fantasy, Schießerei
HerstellerEA
Erscheinungsdatum23. 2. 2016 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, Split-screen
Online multiplayer1 - 24 Spieler
Beschreibung