Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)

Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)
Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)
Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)
Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)
Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)
Xbox One Mittelerde Mordors Schatten (Neu)
15,99 EUR 13,22 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe16Code050480HerstellerWarner BrothersGarantie24 Monate
Zustand: Neu

Plattform: Xbox One

Sprache: Englisch

Egal, ob Echtzeitstrategie, Koop- Hack-'n'-Slay, MMO, MOBA, Lego- Remake oder Rollenspiel - die Herr der Ringe-Lizenz ist in einer Vielzahl von Genres beheimatet. Mit Mordors Schatten streckt Warner Interactive nun erstmals seine Fühler in Richtung Open-World-Action- Abenteuer aus. Das Ergebnis aus der Feder von Monolith Productions (F.E.A.R.) spielt zeitlich zwischen Der Hobbit und Die Gefährten und erzählt vom Rachefeldzug des Waldläufers Talion. Im Intro muss er hilflos mit ansehen, wie seine Familie von den Heermeistern Saurons hingerichtet wird. Schlimmer noch: Kurz darauf töten sie auch Talion. Doch der Wächter des Schwarzen Tors hat Glück. Ein Rachegeist ruft ihn ins Leben zurück und kämpft im Verlauf der knapp 25-stündigen Hauptstory an seiner Seite. Die Identität des Geistes? So viel vorweg: Das US Studio hat sich einige nette Twists einfallen lassen, um Talions Vendetta gegen die Kriegstreiber des dunklen Herrschers eng mit den Ereignissen der Tolkien-Saga zu verweben. Gleichzeitig vermengt der Titel etwas offenkundig, aber eben auch äußerst professionell viele beliebte Elemente aus der Assassin's Creed-Serie, Batman: Arkham City sowie zum Teil aus Red Dead Redemption und Far Cry. Wer allerdings genau hinsieht, findet im Nemesis-System ein Feature, das im Genre seinesgleichen sucht. Konkret: Immer wenn Talion im Kampf gegen einen Uruk fällt, steigt dieser in der Ork-Hierarchie auf, erlangt neue Fähigkeiten und ist schwieriger zu besiegen. Gleichzeitig bekämpfen sich verfeindete Häuptlinge untereinander, weshalb Talions Zielpersonen ständig variieren, was wiederum viel Taktik reinbringt. In Kombination mit dem vielschichtigen Kampfsystem, dem motivierenden Fähigkeitenbaum sowie der sehr lebhaft inszenierten Spielwelt kommt eine Gameplaydynamik ins Rollen, der sich nicht nur Tolkien-Fans schwer entziehen können.

Altersfreigabe16
SpielgenreActionspiele, Langes Spiel, Fantasy, Spiel nach einem Film, Stealth Spiel
HerstellerWarner Brothers
Erscheinungsdatum30. 9. 2014 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung