Xbox One Mirror's Edge Catalyst

Xbox One Mirror's Edge Catalyst
-48 %
Aktion
Ausverkauf
Xbox One Mirror's Edge Catalyst
Xbox One Mirror's Edge Catalyst
Xbox One Mirror's Edge Catalyst
Xbox One Mirror's Edge Catalyst
Xbox One Mirror's Edge Catalyst
15,47 EUR 7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code023124HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Das schwedische Triple-A-Studio DICE arbeitet wahrlich nicht das erste Mal mit der Ego-Perspektive. Gewöhnlich denkt man dabei aber an die vielleicht beliebteste Multiplayer- Shooter-Marke Battlefield, in jüngster Zeit womöglich auch an Star Wars: Battlefront. 2008 trat das Studio mit einer neuen IP jedoch einen besonderen Beweis an: Mirror's Edge zeigte, dass die Ich-Perspektive nicht nur in Kombination mit Waffen zu einem außergewöhnlichen Spielerlebnis führt. Mirror's Edge war ein Kritikerliebling und ein Millionenseller zugleich, und doch hatte man sich als Außenstehender mehr versprochen. Die Entwicklung eines Nachfolgers spricht jedoch dafür, dass die Verantwortlichen zufrieden waren, auch wenn der Nachfolger acht Jahre hat auf sich warten lassen. In jedem Fall ist DICE bei Mirror's Edge Catalyst sich und der Marke treu geblieben. In der Ego-Perspektive geht es als Faith durch eine futuristische Welt, in der die spielerische Freiheit die größte Waffe des Spielers ist. Ohne Waffen und ohne Zielvorgaben erkundet man in schwindelerregender Höhe oder auch in finsteren Tunneln die gläserne Stadt. Wie im Vorgänger erlebt der Spieler die Welt aus den Augen von Faith, ganz ohne Anzeigen von Lebensenergie oder Umgebungskarten. Kletterpassagen, Schleicheinlagen und Kämpfe wechseln sich ab, so dass man sich vorkommt, als spiele man ein urbanes Crossover aus Lara Croft und Sonic the Hedgehog - und zwar ohne Sicherheitsgurt oder Airbag. FAZIT: Außergewöhnliches Spiel eines hervorragenden Studios. Mirror' s Edge Catalyst ist eigen, besitzt aber das Potenzial zum Hit.

Altersfreigabe12
SpielgenreActionspiele, FPS, Sci-Fi, Renn- und Spring-spiel
HerstellerEA
Erscheinungsdatum7. 6. 2016 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung