Xbox One Mad Max

Xbox One Mad Max
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox One Mad Max
Xbox One Mad Max
Xbox One Mad Max
Xbox One Mad Max
Xbox One Mad Max
Xbox One Mad Max
15,99 EUR 15,99 EUR ohne MwSt
3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code022868HerstellerAvalanche StudiosGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Mad Max war einer der Überraschungshits des diesjährigen Kinofrühjahres. Warner Bros. belebte die Kultfilm-Lizenz der 80er gemeinsame mit Originalregisseur George Miller wieder und brachte aus dem Stand einen Blockbuster ins Kino. Diesem Erfolg will die Gamessparte des US-Filmestudios nun nacheifern. Filmversoftungen genießen nicht den besten Ruf, allerdings macht Warner Bros. Interactive viel richtig. Zunächst setzte man mit Avalanche ein in diesem Genre sehr erfahrenes Team an die Umsetzung. Wer sonst als die Just Cause- Macher, wäre besser besser geeignet, ein chaotisches Open-World- Spiel auf die Konsolen zu bringen? Darüberhinaus gab der Publisher den Schweden genug Zeit, ihre Vision zu entwickeln, und beharrte nicht auf einem Release zum Kinostart. Außerdem diente der Film nur als Inspiration, die Entwickler haben genug Freiheit, ihre eigenen Ideen umzusetzen. In einem ist Avalanche aber Mad Max und seinem Endzeitszenario treu geblieben: Das Spiel ist brutal, staubig und actionreich. Der Kampf um das knappe Gut Benzin wird wie im Kino auch im Spiel mit allen Mitteln geführt. Und natürlich dürfen rasante Verfolgungsjagden mit aus Schrottteilen zusammengeflickten Autos hier nicht fehlen. So kämpft der Spieler in der Rolle des namensgebenden Max gegen rivalisierende Banden, die Wastelanders - in erster Linie auf vier Rädern, aber zur Not auch von Angesicht zu Angesicht - mit einem Kampfsystem wie in den Batman Arkham-Spielen. So erkundet man nach und nach die offene Welt von Mad Max das sandige Ödland. Damit in der optischen Einöde keine Langeweile aufkommt, haben die Macher viel spielerische Abwechslung in die Nebenund Hauptmissionen der offenen Welt gepackt. Fazit: Brutale und staubige Action: Mad Max setzt die Filmvorlagen kompromisslos als Game um.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele
HerstellerAvalanche Studios
Erscheinungsdatum1. 9. 2015 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung