Xbox One F1 2015

Xbox One F1 2015
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox One F1 2015
Xbox One F1 2015
Xbox One F1 2015
Xbox One F1 2015
Xbox One F1 2015
8,99 EUR 8,99 EUR ohne MwSt
3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 7.12
Altersfreigabe0Code016586HerstellerCodemastersGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox One

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Die F1-Simulationen der letzten fünf Jahre erfreuten sich stets großer Beliebtheit, hatten jedoch allesamt mit einem Problem zu kämpfen, das Entwickler Codemasters nie zu lösen vermochte: Sie erschienen durch die Bank zu spät. Genauer gesagt, im September oder Oktober des jeweiligen Jahres und damit in der Regel knapp sechs Monate nach dem Start der realen Formel-1-Saison. Mit F1 2015 für PS4 Xbox One und PC will Publisher Bandai Namco nun erstmals einen echten Vorsprung für Fans herausfahren. Will heißen: Kommt nicht noch ein unvorhergesehener Terminbremser dazwischen, erscheint F1 2015 dieses Jahr bereits am 10. Juli - und damit mehr als drei Monate früher als 2014. Doch das ist nicht der einzige Grund, der bei Motorsportkennern Anlass zur Freude gibt. Da F1 2015 nicht mehr für PS3 und Xbox 360 entwickelt wird, konnten die Briten einen Großteil ihrer Ressourcen in die brandneue Ego-Engine stecken. Das Ergebnis überzeugt mit hochaufgelösten Fahrzeugmodellen, verbesserten Wettereffekten sowie einer flotten Bildrate. Letztere soll im finalen Spiel sogar die magische 60-fps- Grenze erreichen, was dem Handling nochmals zugute kommen würde. Gas geben die Rennspielprofis außerdem in Sachen Drumherumpräsentation: 2014 schmerzlich vermisste Features wie Einführungsrunde, Grid Girls und Siegerehrung sind endlich am Start! Als echter Atmosphärechampion erweist sich zudem der neue Pro-Season-Modus. Sämtlicher Fahrhilfen und HUDEinblendungen beraubt, geht's hier aus Cockpitperspektive auf die Piste. Wer Details zum Rennverlauf will, muss per Funk mit der Boxencrew plaudern. Das klappt auf Wunsch sogar via Headset bzw. den Mikrofonen von Kinect-Sensor oder PS-Eye- Kamera - toll! Genauso wie die kostenlose Dreingabe der 2014er-Saison. Fehlt eigentlich nur noch ein Splitscreenmodus. Fazit: Qualitativ gewohnt top erscheint das Spiel diesmal noch während der laufenden Saison. Endlich!

Altersfreigabe0
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština
SpielgenreFormeln, Rennspiele, Rennsimulator
HerstellerCodemasters
Erscheinungsdatum9. 7. 2015 0:00:00
Online multiplayer1 - 16 Spieler
Beschreibung