Xbox 360 Vanquish

Xbox 360 Vanquish
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 Vanquish
Xbox 360 Vanquish
Xbox 360 Vanquish
Xbox 360 Vanquish
Xbox 360 Vanquish
6,99 EUR 6,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe18Code001193HerstellerSEGAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Platinum Games ist ein außergewöhnliches Entwicklerstudio. Die Japaner haben für Sega bereits das furiose Bayonetta und die Gewaltorgie Mad World abgeliefert. Nun also Vanquish das unter der Federführung von niemand Geringerem als Shinji Mikami, dem Erfinder von Resident Evil entstanden ist. Der Titel spielt in einer Zukunft, in der die Russen eine amerikanische Raumstation erobert haben und damit gleich mal San Francisco dem Erdboden gleichmachen. Als Nächstes auf dem Zerstörungsplan steht New York. Klar, dass die US-Regierung das so nicht hinnimmt und eine Streitmacht losschickt, um die Station zurückzuerobern. Mit an Bord ist auch Sam Gideon, ein Wissenschaftler, der gerade an einem experimentellen Kampfanzug arbeitet, und diesen nun zum Einsatz bringt. Der Spieler steuert Sam aus der Verfolgerperspektive und nutzt alle Vorteile des Superanzugs. Auf Knopfdruck rutscht man raketenbeschleunigt auf den Knien und überwindet so größere Distanzen, weicht flink Angriffen aus oder scannt Waffen. Das ist überaus praktisch, denn Sam muss keine neuen Knarren einsammeln. Stattdessen zaubert sein Anzug wie aus dem Nichts die gerade entdeckte Waffe an seine rechte Hand. Die Auswahl an Schießprügeln ist prächtig. Neben Maschinen- und Scharfschützengewehren lassen sich u. a. Raketenwerfer und eine Pistole, die Sägeblätter schießt, finden. Als ebenso nützlich in brenzligen Kampfsituationen erweist sich die Zeitlupenfunktion. So erhält der Spieler in der Verlangsamung einen deutlichen Vorteil gegenüber seinen Gegnern, die sich aus einer riesigen Roboterarmee zusammensetzen. Schon von Beginn an zündet Vanquish ein Effektgewitter, das seinesgleichen sucht. Besonders die zahlreichen Bosskämpfe sind hervorragend inszeniert. Fazit: Erneut gelingt Platinum Games ein außergewöhnliches Spiel, das für jeden Fans von Actionspielen ein Muss ist.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Španělština, Korejština
SpielgenreActionspiele, Sci-Fi, Schießerei
HerstellerSEGA
Erscheinungsdatum19. 10. 2010 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung