Xbox 360 UFC Undisputed 2010

Xbox 360 UFC Undisputed 2010
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 UFC Undisputed 2010
Xbox 360 UFC Undisputed 2010
Xbox 360 UFC Undisputed 2010
Xbox 360 UFC Undisputed 2010
Xbox 360 UFC Undisputed 2010
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code002006HerstellerTHQGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Runde zwei für die Kampfsportsimulation von THQ. Mit dem ersten Teil gelang es dem Publisher auf Anhieb, ein extrem lukratives Videospielfranchise zu etablieren. Annähernd vier Millionen verkaufte Exemplare weltweit sprechen für sich. Dieses Ergebnis soll 2010 sogar noch getoppt werden. Ein durchaus realistisches Ziel, gewinnt doch die Sportart stetig Anhänger hinzu. Auch an der Qualität des Produkts wird es nicht scheitern. Entwickler Yuke's hat das Spiel an vielen Stellen verbessert. Das fängt beim Optischen an: War die Grafik schon im Vorjahr auf höchstem Niveau, passen nun auch die Animationen. Die Kämpfer agieren deutlich flüssiger, die Bewegungen sind runder gestaltet und wirken natürlicher. Auch das Geschehen im achteckigen Käfig ist noch realistischer am Vorbild dran. Die Athleten verfügen jetzt über ein individuelles Repertoire an Schlägen, Kicks und Griffen, das sich aus einer stattlichen Anzahl verschiedener Kampfkünste zusammensetzt. Darauf kann auch der Spieler zurückgreifen, wenn er sich einen eigenen Kämpfer erstellt. Auch hier stehen spürbar mehr Optionen zur Auswahl. Einer der Hauptkritikpunkte an der Vorjahresversion betraf den Karrieremodus, der mit seiner spröden Präsentation schnell eintönig wurde. Daran hat Yuke's gearbeitet. Die Laufbahn des Kämpfers wird deutlich aufgewertet, indem etwa interaktive Zwischensequenzen für Abwechslung sorgen. Auch das Training, in dem die Physis verbessert und neue Techniken erlernt werden, gestaltet sich etwas anspruchsvoller. Fazit: THQ kommt in der zweiten Auflage des Kampfsportspiels mit einem rundum verbesserten Produkt daher. Selbst die Ladezeiten sind spürbar kürzer.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreKampfspiele, Schlagspiel
HerstellerTHQ
Erscheinungsdatum28. 5. 2010 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung