Xbox 360 UFC 2009 Undisputed

Xbox 360 UFC 2009 Undisputed
Gebraucht
Xbox 360 UFC 2009 Undisputed
Xbox 360 UFC 2009 Undisputed
Xbox 360 UFC 2009 Undisputed
Xbox 360 UFC 2009 Undisputed
Xbox 360 UFC 2009 Undisputed
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code013010HerstellerTHQGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

In den USA hat sich UFC - eine Mischung aus verschiedenen Kampfstilen -, dessen Kämpfe in einem achtseitigen Käfig - dem Octagon - ausgetragen werden, längst als umsatzbringendes Millionenspektakel etabliert. Die Payper- View-Verkaufszahlen übertreffen regelmäßig die Konkurrenz aus dem Boxsport und dem Wrestlinglager. Mit UFC 2009 Undisputed unternimmt THQ nun den Versuch, das Kampfgeschehen auf die Heimkonsolen zu bringen, und hat damit den erfahrenen Developer Yuke's (WWE Smackdown-Serie) beauftragt. Das Spiel stellt sich als anspruchsvolle Simulation heraus, dessen Steuerung einige Einarbeitung verlangt, wofür allerdings auch ein ausführliches Tutorial zur Verfügung steht. Hat der Spieler erst mal diese Anfangshürde genommen, wird er mit einem komplexen, tief gehenden Kampfsystem belohnt. Die Kämpfe finden im Stehen und auf dem Boden statt. Während das Erstere einem Boxspiel ähnelt und mehrere Schlag- und Trittmöglichkeiten sowie Kombos aufbietet, gilt es beim Bodenkampf, die bessere Position für sich zu gewinnen, den Gegner weiter zu bearbeiten oder per Haltegriff zur Aufgabe zu zwingen. Natürlich sind auch Blocks und Konter möglich. Bei den Spielmodi kann UFC nicht mit der hausinternen Konkurrenz der WWE-Spiele mithalten, bietet aber neben Einzelkämpfen gegen die KI und menschliche Kontrahenten sowie historischen Fights auch einen umfangreichen Karrieremodus. Hier erstellt der Spieler zu Beginn seinen Wunschathleten, trainiert in kampfreien Wochen, um seine Attribute zu verbessern, und steigt bei Veranstaltungen in den Ring, um so die Karriereleiter emporzuklettern. Bei der Präsentation spielt UFC vorn mit: Die Sportler sehen fotorealistisch aus, Originalkommentatoren sorgen für die passende Atmosphäre. Fazit: Gleich mit dem Debüt etabliert THQ eine neue Kampfsportreihe, die sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreKampfspiele, Schlagspiel
HerstellerTHQ
Erscheinungsdatum19. 5. 2009 0:00:00
Offline multiplayerPvP
Online multiplayer1 - 2 Spieler
Beschreibung