Xbox 360 Two Worlds 2

Xbox 360 Two Worlds 2
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 Two Worlds 2
Xbox 360 Two Worlds 2
Xbox 360 Two Worlds 2
Xbox 360 Two Worlds 2
Xbox 360 Two Worlds 2
6,49 EUR 6,49 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 30.9
Altersfreigabe16Code016466HerstellerTopWare InteractiveGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Das 2007 erschienene Rollenspiel Two Worlds von Reality Pump, den Entwicklern der Earth-Strategiereihe, glänzte vor allem mit einer frei erkundbaren Spielwelt, krankte aber an zu vielen anderen Stellen, um sich in die Eliteklasse des Genres zu katapultieren. Mit dem Nachfolger machen die Entwickler vieles besser. Allen voran motiviert die Geschichte nun immens zum Weiterspielen. Fünf Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils wird der Held zusammen mit seiner Schwester von seinem Erzfeind Gandohar gefangen gehalten, bis er von einer Ork-Einheit befreit wird. Seine Schwester allerdings muss zurückbleiben. Das ist die Ausgangslage, aus der heraus das Spiel eine Vielzahl spannender Storys erzählt. Das gilt nicht nur für die Haupthandlung, auch die Nebenquests warten mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben und Erzählsträngen auf. Überaschenderweise geschieht dies nicht mehr in einer freien Spielwelt. Stattdessen schickt der Titel einen nach und nach auf mehrere Inseln, die allerdings so groß angelegt sind, dass nie ein Gefühl von Enge aufkommt. Wie die Aufgaben sind auch die Landschaften sehr abwechslungsreich designt. So laden u. a. Sumpflandschaften, Wüstenregionen oder asiatisch angehauchte Städte zum Erkunden ein. Innovativ ist das Charaktersystem: Statt sich zu Beginn für eine Klasse zu entscheiden und diese dann in mehr oder weniger vorgegeben Bahnen aufzuwerten, findet man im Lauf des Abenteuers Bücher, die bestimmte Attribute verbessern. So lässt sich der gewünschte Magier, Bogenschütze, Nahkämpfer oder eine Mischung aus allen zusammenstellen. Auch technisch gibt es wenig zu bemängeln. Selbst auf den Konsolen kann die Grafik überzeugen. Fazit: Two Worlds II zeigt sich in allen Bereichen verbessert und ist für Fans von Fantasyrollenspielen in diesem Herbst die erste Wahl.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Polština, Ruština, Španělština
SpielgenreFantasy, RPG
HerstellerTopWare Interactive
Erscheinungsdatum9. 11. 2010 0:00:00
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung