Xbox 360 The Darkness

Xbox 360 The Darkness
Gebraucht
Xbox 360 The Darkness
Xbox 360 The Darkness
Xbox 360 The Darkness
Xbox 360 The Darkness
Xbox 360 The Darkness
9,99 EUR 9,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18+Code010711Hersteller2K GamesGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

An meinen 21. Geburtstag erinnere ich mich gut. Damals starb ich zum ersten Mal. Mit diesen zwei Sätzen beginnt der neue Egoshooter des Entwicklerteams Starbreeze, das bereits mit der Xbox-Produktion Riddick weltweit Auszeichnungen abräumen konnte. Das neue Werk der Schweden gibt sich mindestens genauso erwachsen und kompromisslos. Grundlage ist der Comic des US-Verlags Topcow. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Mafiakillers Jackie Estacado, der sich gegen seinen Clan wendet. Zunächst scheint sich alles in Richtung konventioneller Egoshooter zu entwickeln. Doch bald zeigt sich, dass Jackie kein Actionheld wie jeder andere ist. An seinem 21. Geburtstag erwachen dämonischen Kräfte in ihm, die sogenannten Gaben der Finsternis. Mit ihrer Hilfe kann Jackie allerlei Böses tun: zum Beispiel Gnome beschwören, die Sprengungen und ähnliche Spezialeinsätze erledigen. Ein Großteil der Handlung wurzelt in einer sehr düsteren Version von New York City. Es sind nicht zuletzt die oft bitterbösen Multiple-Choice-Dialoge, die für eine enorm dichte Atmosphäre sorgen. Das ganze Spiel wirkt wie aus einem Guss. Auch aufgrund der geschickt kaschierten Ladepausen fügen sich alle Elemente nahtlos aneinander. Fazit: Mit The Darkness festigt Starbreeze seinen Ruf als Highend-Studio für technisch und inhaltlich anspruchsvolle Gamesunterhaltung.

Altersfreigabe18+
SpielgenreActionspiele, FPS, Horror, Schießerei
Hersteller2K Games
Erscheinungsdatum25. 6. 2007 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung