Xbox 360 Tekken 6

Xbox 360 Tekken 6
-3 %
Aktion
Ausverkauf
Xbox 360 Tekken 6
Xbox 360 Tekken 6
Xbox 360 Tekken 6
Xbox 360 Tekken 6
Xbox 360 Tekken 6
16,57 EUR 15,99 EUR 15,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 30.9
Altersfreigabe16Code002010HerstellerBandai NamcoGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Xbox 360; KOMPATIBEL MIT XBOX ONE

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Nach und nach schaffen alle großen Prügelspielreihen den Sprung auf die aktuellen Konsolen. Nach SoulCalibur und Mortal Kombat im vergangenen Jahr und Street Fighter in diesem Frühling nun also Tekken das gleichzeitig auch zum ersten Mal als Multiplattformtitel erscheint. Im Menü fällt zunächst der riesige Umfang auf: 40 Kämpfer stehen schon zu Beginn zur Auswahl, bei sechs davon handelt es sich um Neuzugänge. Darunter befinden sich der übergewichtige Bob, die elegante Zafina und der energische Lars. Die Kämpfer wirken gut ausbalanciert, keiner scheint allzu große Vor- oder Nachteile zu besitzen. An der Spielmechanik wurde nur wenig gefeilt. Die Action ist leicht erlernbar; vier Buttons reichen aus, um alle Angriffe auszuführen, sodass Einsteiger schnell Erfolge feiern können. Dafür wird eine Unzahl von Komboattacken angeboten, die teilweise äußerste spektakulär aussehen und beim Gegner verheerende Wirkung hinterlassen. Zu den Spielarten: Im Arcademodus bestreitet man klassisch eine Reihe von Kämpfen, um sich schließlich den drei Endgegnern zu stellen. Die haben so gar nichts mit der restlichen Kämpferriege gemein, sind wesentlich größer und verfügen über mächtige Spezialangriffe. Daneben gibt es noch das Vs.-Spiel gegen einen menschlichen Mitstreiter, Teamkampf, Zeitmodus und Geisterkampf. Natürlich kann auch online gegeneinander angetreten werden. Neu hinzugekommen ist die Kampagne, die ganz im Stil eines typischen Brawlers wie Final Fight gehalten wurde. Leider fällt dieser Modus qualitativ ab und kann mit den klassischen Duellen nicht mithalten, was auch daran liegt, dass die Steuerung hierfür nicht ausgelegt ist. Der Fokus der Spieler dürfte also auf dem Arcademodus und den Einsgegen- eins-Kämpfen liegen - und diese fallen auch prächtig aus. Neben dem gekonnt ausbalancierten Gameplay stechen vor allem die bildhübsche Grafik und die abgefahrenen Arenen hervor. Fazit: Die Kampagne ausgenommen, ist Tekken 6 ein ausgezeichneter Vertreter seines Genres, der auf Grund des gigantischen Umfangs lange vor den Bildschirm fesselt.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Ruština, Španělština
SpielgenreKampfspiele, im Tekken-Stil
HerstellerBandai Namco
Erscheinungsdatum18. 12. 2008 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen
Online multiplayer1 - 2 Spieler
Beschreibung