Xbox 360 Super Street Fighter 4

Xbox 360 Super Street Fighter 4
Gebraucht
Xbox 360 Super Street Fighter 4
Xbox 360 Super Street Fighter 4
Xbox 360 Super Street Fighter 4
Xbox 360 Super Street Fighter 4
Xbox 360 Super Street Fighter 4
11,99 EUR 11,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:Dienstag 29.9
Altersfreigabe12Code013750HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Ring frei für den nächsten Teil der Street Fighter-Serie. Statt mit einer Fünf am Ende müssen sich Prügelfreunde hier mit einem Super vor dem Namen begnügen. Alles Bauernfängerei? Mitnichten. Denn wie schon mehrmals in der Vergangenheit der beliebten Beat'-em-Up-Reihe deutet der Namenszusatz auf konkrete inhaltliche Veränderungen hin. In diesem Fall ergänzen die japanischen Entwickler die Riege der bestehenden 25 Handkantenspezialisten um zehn weitere Recken. Acht davon - den Hünen T.Hawk, den Hinterhofschläger Guy, den Kickboxer Dee Jay, das Serienurgestein Adon, die Exgefangene Cody, die Japanerinnen Ibuki und Makoto sowie den Boxer Dudley - kennen Fans bereits aus älteren Teilen der Serie. Die restlichen zwei sind dagegen Frischfleisch: Die Koreanerin Juri schwört auf die Effizienz des Taekwondo, während der türkische Wrestler Hakan völlig aus der Reihe tanzt und sich im wahrsten Sinn des Wortes immer erst einölen muss, um anschließend abgedrehte Moves aufs Parkett zu legen. Selbst wer einige der Raufbolde schon aus 16-Bit-Zeiten kennt, wird staunen, mit welcher Liebe zum Details sie an den Cel-Shading-Grafikstil aus Teil vier angepasst wurden. Doch damit nicht genug: Neben sechs neuen, stilvollen Arenen spendiert Capcom zusätzliche Outfits, erweiterte Storylines und zwei Bonuslevel in denen es gilt, unter Zeitdruck Fässer zu vernichten. Auf Gameplayseite werden zudem neue Ultrakombos für jeden Helden eingeführt - Neuerungen, die Spaß machen, ohne dabei die Spielbalance negativ zu beeinflussen! Lob verdient auch der brandheiße Tournamentmodus, der acht menschliche Haudegen in einer Lobby zusammenbringt und sie anschließend im K.-o.-Verfahren den Sieger ermitteln lässt - Replay-Aufnahmefunktion inklusive. Fazit: Zum Sparpreis von gerade mal 40 Euro das Nonplusultra für jeden, der Street Fighter IV noch nicht sein Eigen nennt. Und auch bekennende Fans werden ein weiteres Mal zugreifen. Das beste Street Fighter das es je gab!

Altersfreigabe12
SpielgenreKampfspiele, im Tekken-Stil
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum27. 4. 2010 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen
Online multiplayer1 - 2 Spieler
Beschreibung