Xbox 360 Sleeping Dogs

Xbox 360 Sleeping Dogs
Gebraucht
Xbox 360 Sleeping Dogs
Xbox 360 Sleeping Dogs
Xbox 360 Sleeping Dogs
Xbox 360 Sleeping Dogs
Xbox 360 Sleeping Dogs
8,99 EUR 8,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe18+Code000680HerstellerSquare EnixGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Knallharte Action in Hongkong - wer denkt da nicht zuerst an John-Woo- Filme? Die dort vorhandene Stimmung fängt Sleeping Dogs gekonnt ein. Das Open-World-Spiel wurde zunächst für Activision unter dem Namen True Crime: Hongkong entwickelt, 2011 eingestellt, anschließend von Square Enix übernommen und kommt nun unter neuem Namen auf den Markt. Der Titel setzt auf eine Mischung aus Martial-Arts-Kämpfen, Verfolgungsjagden und Schießereien. Zutaten, wie man sie aus den meisten Open- World-Titeln kennt, die Entwickler United Front hier aber durchaus zu einem schmackhaften Gesamterlebnis verarbeitet. In der Rolle des Undercovercop Wei Shen wird der Spieler in eine Triadengang eingeschleust. Fortan erfüllt man Missionen für Polizei und Triaden. Den Ausgangspunkt der Aufträge steuert man dank Übersichtskarte und Navi genretypisch direkt in der Spielwelt an. Abhängig vom Auftraggeber erhält man für erfolgreich erledigte Jobs Erfahrungspunkte und schaltet neue Fähigkeiten oder Waffen frei. Zudem findet man in der asiatischen Metropole jede Menge Nebenaufträge. Ein besonderes Augenmerk richtet United Front auf die Faustkämpfe, in denen es der Held mit einer Übermacht an Gegnern zu tun bekommt. Vorbild ist hier eindeutig die Batman- Reihe von Rocksteady. Auf Knopfdruck teilt man Schläge aus, weicht aus, kontert oder bezieht die Umgebung mit ein und schleudert den Feind in Telefonzellen oder gar in Ventilatoren, was mit - unter äußerst martialisch inszeniert wird. Die Kämpfe steuern sich nicht ganz so präzise wie im Vorbild, machen aber dennoch viel Spaß. Überhaupt handelt es sich bei Sleeping Dogs um ein gelungenes Open- World-Spiel, das die Hongkong- Atmosphäre schön einfängt. Bei Redaktionsschluss befand sich das Spiel noch zur Freigabe bei der USK.

Altersfreigabe18+
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreActionspiele, Open World - offene Welt, im GTA-Stil
HerstellerSquare Enix
Erscheinungsdatum14. 8. 2012 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung