Xbox 360 Sacred 3 First Edition

Xbox 360 Sacred 3 First Edition
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 Sacred 3 First Edition
Xbox 360 Sacred 3 First Edition
Xbox 360 Sacred 3 First Edition
Xbox 360 Sacred 3 First Edition
Xbox 360 Sacred 3 First Edition
8,99 EUR 8,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code001522HerstellerDeep SilverGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Mit "Sacred" gelang Ascaron vor knapp über zehn Jahren ein echter Achtungserfolg - auch weit über die Landsgrenzen hinaus. "Sacred 2: Fallen Angel" sowie je eine Erweiterung zu jedem Ableger zementierten die Fanbasis weiter. Doch dann der Schock: 2009 muss Ascaron Insolvenz anmelden. Die "Sacred"-Markenrechte gehen noch im selben Jahr an Deep Silver, die um die Zugkraft des Titels natürlich wissen. Heute, knapp fünf Jahre später, steht "Sacred 3" in den Startlöchern - weiterhin entwickelt von einem deutschen Team: Keen Games. Um neue Zielgruppen zu erschließen, modifizierten die Frankfurter Konsolenprofis die bewährte Gameplay-Formel allerdings in zahlreichen Punkten und trennten sich u. a. von einer offen angelegten Spielwelt sowie dem ursprünglichen Loot-System. Bekannte Heldentypen und das Universum als solches bleiben jedoch erhalten. Das Ergebnis? Ein flott spielbares, schnell zugängliches Hack-'n'-Slay-Rollenspiel mit unkomplizierter Drop-in/Drop-out- Koop-Struktur. Bis zu zwei Weltenretter können sich offline an einem System dem finsteren Ashen-Imperium entgegenstellen. Auf Wunsch erhalten sie zudem Schützenhilfe von zwei Onlinemitstreitern. Alternativ ist auch eine Konstellation aus bis zu vier Onlinekriegern möglich. Anschließend geht's in einem von drei gut abgestuften Schwierigkeitsgraden 15 Story- und 25 Nebenmissionen lang ans Eingemachte, was in einer üppigen Spielzeit von mindestens 15 Stunden resultiert. Wer das bockschwere New Game Plus freischaltet, rechnet noch ein weiteres Wochenende obendrauf. Die vier Standardheldenklassen unterscheiden sich spürbar voneinander, können vielfältig aufgerüstet werden, sind optisch liebevoll in Szene gesetzt und verfügen allesamt über spezielle Koopmanöver. Nett: Käufer der First Edition erhalten nicht nur Zugriff auf vier weitere Storymissionen, sondern können umgehend mit einer fünften Heldenklasse loslegen - dem Malakhim, eine mit Blutmagie ausgestatteter AssassinenMacht. In der Summe leicht verdauliche Action für Jung und Alt.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Englisch
Spielgenreim Diablo-Stil, Fantasy, RPG
HerstellerDeep Silver
Erscheinungsdatum1. 8. 2014 0:00:00
Online multiplayer1 - 4 Spieler
Beschreibung