Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare

Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare
Xbox 360 Red Dead Redemption Undead Nightmare
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code005001HerstellerRockstar GamesGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Untote Kreaturen sind in der Popkultur derzeit angesagt. Neben Vampiren erfreut sich die Zombiethematik großer Beliebtheit. Neuester Höhepunkt: Die Erweiterung Undead Nightmare macht aus dem Westernspiel Red Dead Redemption eine waschechte Zombiehatz. Was im ersten Moment wie eine Schnapsidee aus den Untiefen des Marketings klingt, funktioniert in der Praxis hervorragend. Das Undead Nightmare Pack bündelt alle bisher erschienenen Downloadinhalte für Red Dead Redemption die das Spiel um zahlreiche Multiplayermodi erweitern. Herzstück und Namensgeber ist aber die Zombieapokalypse. Als im Wilden Westen in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück. Gleich zu Beginn erwischtes die Familie des Hauptcharakters John Marston. Seine Frau und sein Sohn verwandeln sich in Zombies. Marston macht sich auf die Suche nach einem Heilmittel. Auf dieser Reise gibt es für den Spieler einiges zu erledigen. Nur noch wenige Überlebende bevölkern die Spielwelt; ihnen gilt es unter die Arme zu greifen und ganze Siedlungen von den Untotenhorden zu säubern. Dabei fallen die Kämpfe wesentlich dynamischer aus als im Hauptprogramm. Die Deckungsmechanik kommt nur noch selten zum Einsatz, gegen die Überzahl der Zombies muss man ständig in Bewegung bleiben. Doch Zombie ist nicht gleich Zombie. Vier Gegnertypen fährt Entwickler Rockstar San Diego auf, darunter wieselflinke Stürmer und mächtige Schläger. Neue Waffen- und Munitionsarten unterstützen den Spieler in der Apokalypse, etwa ein Weihwasserprojektil, mit dem man Zombies in Brand setzen kann. Wichtigster Helfer bleibt aber die Zeitlupenfunktion des Dead-Eye-Modus, denn so lassen sich die Zombies am besten mit einem gezielten Kopfschuss ausschalten. Neben dem Säubern von Siedlungen trifft der Spieler auf viele Bekannte aus dem Hauptspiel - tot oder lebendig -, sucht vermisste Personen, macht interessante Zufallsbekanntschaften oder säubert Friedhöfe von Untoten. Fazit: Undead Nightmare macht aus Red Dead Redemption ein fast vollständig neues Spiel. Besonders die morbide Mischung aus Westernatmosphäre und Zombiestimmung ist Rockstar ausgezeichnet gegelungen.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreHorror, Legendäres Spiel, Schießerei, im GTA-Stil, Western, Zombies
HerstellerRockstar Games
Erscheinungsdatum23. 11. 2010 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung