Xbox 360 NHL 13 2013

Xbox 360 NHL 13 2013
-12 %
Aktion
Gebraucht
Xbox 360 NHL 13 2013
Xbox 360 NHL 13 2013
Xbox 360 NHL 13 2013
Xbox 360 NHL 13 2013
Xbox 360 NHL 13 2013
18,24 EUR 15,99 EUR 15,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 2.11
Altersfreigabe12Code002475HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

In der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL stehen aufgrund von Vertragsstreitigkeiten die Zeichen auf Streik. Die Saison droht auszufallen. Das kann der virtuellen NHL nicht passieren, denn wie jedes Jahr legt Publisher Electronic Arts im Herbst seine Umsetzung des schnellen Sports vor. NHL 13 rückt wieder einen Schritt näher an die reale Vorlage heran. Hauptverantwortlich dafür ist die neue Eis- und Schlittschuhphysik True Performance Skating. Bislang war es möglich, selbst bei Höchsttempo enge Kurven zu fahren und blitzschnell nach links und rechts auszuweichen. Diese Zeiten sind vorbei. Bei voller Geschwindigkeit lassen sich nur noch in weiten Radien Kreise drehen. Wer Gegner austanzen möchte, muss erst Tempo rausnehmen, um dann mit einer Körpertäuschung und dem Einsatz des rechten Skill-Sticks Tricks auszuführen. Das fühlt sich zunächst ungewohnt an. Doch nach einigen Spielen Eingewöhnung hat man den Dreh raus und kann die Vorteile des Systems nutzen. Etwa, wenn man bei hohem Tempo eine Vollbremsung hinlegt und den Gegenspieler so ins Leere schickt. Ein Kritikpunkt in früheren Versionen war das oft ungeschickte Verhalten der KI in der Defensive. Die agieren nun tatsächlich cleverer, richten sich nicht nur am puckführenden Spieler aus, sondern decken den Raum und stellen Anspielstationen zu. Zu den sowieso schon umfangreichen Modi gesellt sich der GMConnected- Modus, in dem Spieler in einer Onlineliga mit 30 Mitspielern als General Manager, Trainer oder Spieler agieren. EA hat seine Eishockeysimulation nochmals verbessert, sodass trotz drohendem Saisonstreik Fans nicht auf ihren Sport verzichten müssen.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Englisch, Čeština, Finština, Francouzština, Ruština, Švédština
SpielgenreEishockey, Olympische Spiele, Sportspiele, Wintersporte
HerstellerEA
Erscheinungsdatum11. 9. 2012 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, PvP
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung