Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit

Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit
Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit
Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit
Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit
Xbox 360 NFS Need for Speed Hot Pursuit
13,99 EUR 13,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code002976HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Nach dem in den Sand gesetzten Undercover war wohl allen Beteiligten bei EA klar, dass es so mit der Need For Speed- Reihe nicht weitergehen konnte. 2009 wurde mit dem für die Serie ungewöhnlich simulationslastigen Shift die Wende geschafft, in diesem Jahr steht nun der komplette Neuanfang an. Dafür hat EA den Entwickler Criterion verpflichtet, der mit der Burnout-Reihe ein ums andere Mal gezeigt hat, wie ein hervorragender Arcaderaser auszusehen hat. Für den Neuanfang ging man bei Criterion erst mal genau um zwölf Jahre in der Zeit zurück. Das damals erschienene Hot Pursuit gilt unter Fans immer noch als der beste Serienteil, vor allem dank der Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Rasern. Das Remake fängt den Spielspaß der Vorlage glänzend ein und bietet das aus den Burnout- Spielen gewohnt großartige Fahrgefühl. Erstmals muss Criterion nicht auf Fantasieautos setzen, sondern darf lizenzierte Wagen nachbauen. Und man schöpft sofort aus dem Vollen und fährt PS-starke Luxuskarossen auf. Abwechseln setzt sich der Spieler hinter das Lenkrad eines Polizeiautos oder eines Rasers. Um die Verkehrssünder aufzuhalten, muss man ihre Karossen zu Schrott fahren, entweder durch die bewährte Rammmethode oder unter Einsatz von Hilfsmitteln wie Straßensperren, Nagelbrettern und EMP-Bomben. Die zusammenhängende Spielwelt ist ein Hingucker, die verschiedenen Schauplätze wie dichte Wälder, Küstenregionen oder Wüsten sorgen für genügend Abwechslung. Dank des neuen Onlinesystems Autolog, das im Aufbau an soziale Netzwerke wie Facebook errinert, gewinnt jedes gefahrene Rennen an Bedeutung. Man sieht sofort, wenn ein Freund die eigene Bestzeit unterbietet, und kann umgehend zur entsprechenden Strecke springen, um zu kontern, oder erstellt kinderleicht eigene Onlineturniere. Fazit: Mit Hot Pursuit gelingt dem Need For Speed-Franchise ein glänzendes Comeback, das verloren gegangene Spieler wieder zurücklocken dürfte.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreAutos, Rennspiele, Rennarkade
HerstellerEA
Erscheinungsdatum16. 11. 2010 0:00:00
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung