Xbox 360 NBA 2K12 2012

Xbox 360 NBA 2K12 2012
Gebraucht
Xbox 360 NBA 2K12 2012
Xbox 360 NBA 2K12 2012
Xbox 360 NBA 2K12 2012
Xbox 360 NBA 2K12 2012
Xbox 360 NBA 2K12 2012
4,99 EUR 4,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe0Code007886Hersteller2K GamesGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Was Präsentation und Atmosphäre anbelangt, steckt die NBA 2K-Serie die Konkurrenz aus dem Sportgenre locker in die Tasche. Die diesjährige Ausgabe setzt noch mal eins drauf. Jedes Spiel wird im Stil einer Fernsehübertragung inszeniert, inklusive passender Einblendungen und animierter Sportlerpräsentationen. Bei wichtigen Play-off-Partien wird der Aufwand sogar noch eine Stufe höher geschraubt. Dabei machen die englischsprachigen Kommentatoren einen überragenden Job, finden die passenden Worte zum Geschehen, überzeugen mit Hintergrundwissen und liefern interessante Statistiken. Auch in der Halle wird einiges geboten. Tanzende Cheerleader, gestikulierende Trainer an der Seitenlinie und frenetische Fans sorgen für authentische Atmosphäre. Neu ist z. B., dass die Basketballstars über die Absperrung in die Ränge fallen können. Ein Erfolgsgarant für den Vorgänger, von dem weltweit fünf Mio. Einheiten abgesetzt wurden, war Michael Jordan als Coverathlet. Dieses Prinzip hat 2K Sports weiter ausgebaut. Im Modus NBA's Greatest steuert der Spieler 15 der größten NBA-Legenden und deren Teams. Auch hier spielt die Präsentation eine wichtige Rolle. Spielt man etwa Bill Russel und seine Boston Celtics aus den 60ern, ist das Bild in Schwarz-Weiß gehalten und grieselig. Auch spielerisch hat der Zeitsprung Auswirkungen, denn damals gab es noch keine Dreipunktelinie. Ebenfalls erweitert wurde der My Player-Karrieremodus, vom Rookiespiel, den NBA-Drafts, für die 2K sogar Commissioner David Stern für Sprachaufnahmen ins Studio locken konnte, bis zu der Tatsache, dass der Spieler auf Wunsch nicht mehr alle Partien, sondern nur noch die wichtigsten der Saison bestreiten muss. Beim Gameplay betrieben die Entwickler Feintuning. Die Animationen sind jetzt deutlich flüssiger und weniger stockend, was z. B. bei einem Fast Break äußerst nützlich ist, und das Aufposten wurde überarbeitet. Insgesamt schnürt 2K Sports mit NBA 2K12 ein rundes Sportspielpaket, das den großartigen Vorgänger noch mal übertrifft.

Altersfreigabe0
SpielgenreBasketball, Sportspiele
Hersteller2K Games
Erscheinungsdatum4. 10. 2011 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, PvP, Shared-screen, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 10 Spieler
Beschreibung