Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds

Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds
Gebraucht
Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds
Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds
Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds
Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds
Xbox 360 Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds
28,99 EUR 28,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code016151HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Nach Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All- Stars im vergangenen Jahr lässt der japanische Publisher wieder Comichelden gegen die hauseigene Heldenriege antreten. Die Massentauglichkeit dürfte hier ungleich größer sein, da das Marvel-Universum hierzulande deutlich bekannter ist als die Animationsschmiede Tatsunoko. Zu Beginn stehen dem Spieler mehr als 30 Kämpfer aus dem Capcombzw. Marvel-Lager zur Auswahl, darunter so bekannte Videospielprotagonisten wie Ryu, Chris Redfiled oder Viewtiful Joe, und Comicfiguren wie Iron Man, Spider-Man oder Wolverine. Aus dieser illustren Riege stellt man sich ein Team aus drei Fightern zusammen. Dabei sollte man auf eine ausgewogene Mischung achten, da jede Figur nicht nur über verschiedene Angriffe und Spezialattacken verfügt, sondern unterschiedlich stark und schnell ist. Hat man sich für eine passende Zusammensetzung entschieden, geht es auch schon los. Die Level sind an Schauplätze aus Capcom-Spielen und Marvel-Comics angelehnt und bieten jede Menge Hingucker. Aber nur, wenn man sich nicht von der Action im Vordergrund ablenken lässt, denn selten war der Begriff Effektgewitter in einem Game angebrachter als hier. Was die Entwickler etwa bei bildschirmfüllenden Komboattacken vom Stapel lassen, sucht momentan im Genre seinesgleichen. An wahrlich allen Ecken und Enden kracht, blitzt und knallt es. Das mag im ersten Augenblick überfordern, doch schon bald erfreut man sich an der opulenten optischen Pracht. Beim Kampfsystem setzt Capcom auf ein einsteigerfreundliches Modell. Wer schon einmal einen Prügler wie Street Fighter IV gespielt hat, wird sich auch in Marvel vs. Capcom 3: Fate Of Two Worlds schnell zurechtfinden und mit den typischen Viertelund Halbkreisen verheerende Attacken auslösen. Per Knopfdruck wird zudem ein Partner für noch wirksamere Komboangriffe herbeigerufen oder der Kämpfer gleich ganz getauscht. Dann darf sich der erste Recke ausruhen und einen Teil seiner Lebensenergie regenerieren. Neben dem Versus-Modus, sowohl off- als auch online, bietet das Spiel einen Storymodus, bei dem jede Figur eine eigene Geschichte spendiert bekommt. Fazit: Marvel vs. Capcom 3: Fate Of Two Worlds zündet ein einmaliges Effektgewitter und ist dank einfacher Steuerung sowohl für Prügelspielfans als auch Gelegenheitsspieler interessant.

Altersfreigabe12
SpielgenreKampfspiele, im Tekken-Stil, Superhelden
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum15. 2. 2011 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung