Xbox 360 Könige der Wellen

Xbox 360 Könige der Wellen
Gebraucht
Xbox 360 Könige der Wellen
Xbox 360 Könige der Wellen
Xbox 360 Könige der Wellen
Xbox 360 Könige der Wellen
Xbox 360 Könige der Wellen
20,99 EUR 20,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe6Code048851HerstellerUBISOFTGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Dieser CGI-animierte Familienspaß wirft einen Blick hinter die Kulissen einer der aufregendsten Sportarten der Welt: das Pinguin-Surfen. Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surfbrett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Buenos Eisig in der Antarktis und macht sich auf in das sonnigkaribische Surfer-Paradies zum großen Surf-Contest. Er glaubt, ein Sieg könnte ihn zum Star unter den Pinguinen machen. Als er jedoch vor Ort den etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch äußerst erfahrenen Surfer Freak trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, um ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen. Im antarktischen Buenos Eisig sitzt der Pinguin Cody Maverick und träumt von einer Surfer-Karriere. Dieser Traum geht schneller als gedacht in Erfüllung: Cody wird von einem Talentscout entdeckt und zusammen mit einer Dokumentarfilm-Crew auf einen Wal verfrachtet, der Kurs auf Peng Gu Island nimmt - Schauplatz des alljährlichen Wellenreiter-Wettbewerbs. Dort trifft Cody auf Monsterwellen, fiese Konkurrenten, einen surfenden Hahn, eine bezaubernde Rettungsschwimmerin und auf sein Surf-Idol Big Z. Der gibt ihm wertvolle Tipps, um in den anstehenden Meisterschaften auf Siegeskurs zu gehen. Das allerdings ist doch schwieriger als gedacht ...

Altersfreigabe6
SpielgenreKinderspiele, Sommersporte, Spiel nach einem Film
HerstellerUBISOFT
Erscheinungsdatum29. 5. 2007 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayerNein
Beschreibung