Xbox 360 DmC. Devil May Cry

Xbox 360 DmC. Devil May Cry
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 DmC. Devil May Cry
Xbox 360 DmC. Devil May Cry
Xbox 360 DmC. Devil May Cry
Xbox 360 DmC. Devil May Cry
Xbox 360 DmC. Devil May Cry
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 30.9
Altersfreigabe16Code001517HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Weiter geht's mit dem munteren Reboot- Reigen. Dieses Mal ist Devil May Cry an der Reihe, das Capcom nun nicht mehr intern produziert, sondern von Ninja Theory (Enslaved) entwickeln lässt. Nach der Veröffentlichung der ersten Screenshots brach ein Internet-Shitstorm über das Studio herein: Man hatte es gewagt, das Aussehen des kultigen Hauptcharakters Dante zu ändern. Zu groß war offenbar die Angst der Fans, ein westlicher Entwickler würde eine japanische Traditionsreihe in den Sand setzen. Sieht man sich das finale Produkt an, bleibt festzuhalten: Diese Befürchtungen sind unbegründet. Dante schnetzelt sich so stylisch wie eh und je durch die Dämonenbrut. Dabei lohnt es sich, möglichst lange Komboattacken aneinanderzureihen, um die Punktezahl zu steigern. Neu im Waffenarsenal des Helden sind neben den bekannten Pistolen Ebony und Ivory und dem Schwert Rebellion die Axt Arbiter und die Sense Osiris. Das bringt frische taktische Möglichkeiten und mehr Abwechslung ins Geschehen. Allerdings erhält man diese Neuerungen schon früh im Spiel, womit Ninja Theory den einen oder anderen überfordern könnte. Keine Blöße gibt man sich beim Artdesign. Während sich die normale Welt gräulich präsentiert, kommt die Dämonendimension Limbo in blutroten Farben und mit jeder Menge optischen Hinguckern daher. Auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Der jugendliche Dante mag zwar mit seinen One-Linern nicht immer den richtigen Ton treffen, dafür passen aber die Nebenfiguren wie Dantes Bruder Vergil. Ninja Theory liefert hier einen würdigen Eintrag in die Devil May Cry-Reihe und ein erstes Highlight im Spielejahr 2013 ab.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch, Polština
SpielgenreFantasy, Schlagspiel, RPG
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum15. 1. 2013 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung