Xbox 360 DiRT Showdown

Xbox 360 DiRT Showdown
-13 %
Aktion
Gebraucht
Xbox 360 DiRT Showdown
Xbox 360 DiRT Showdown
Xbox 360 DiRT Showdown
Xbox 360 DiRT Showdown
Xbox 360 DiRT Showdown
18,38 EUR 15,99 EUR 15,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe6Code013312HerstellerCodemastersGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Die größte Herausforderung von DiRT: Showdown liegt in den Händen der Vermarkter von Namco Bandai Partners: die Botschaft unters Volk bringen, dass Showdown nicht der vierte Teil der Ralley-Serie DiRT ist, und dem Zorn der Simulationsfans entgehen. Wer sich von der Erwartungshaltung befreit, in DiRT auch nur Ansätze einer Simulation zu finden, kann durchaus auf seine Kosten kommen. Die Action ist unterteilt in drei verschiedene Eventarten: gradlinige Rennen, Demolitionevents und Trickwettbewerb Hoonigan Gymkhana. Der Hauptmodus bringt den Fahrer durch vier verschiedene Level, die jeweils aus zwölf Wettbewerben bestehen und alle Eventarten umfassen. Alle Modi können auch im Multiplayermodus online oder an einer Konsole in Angriff genommen werden. Die Standardrennen fahren sich mit Handbremse und Turbobutton recht simpel; dank eingebauter Engstellen hat man immer die Chance, in der letzten Runde noch von Rang acht auf die Poleposition zu fahren. Lediglich etwas mehr Bums bei den Einschlägen in andere Fahrzeuge wäre zu wünschen gewesen. So fliegt zwar massig Blech durch die Gegend, doch hat man selten einen Augen-zukneif-Moment. Das Schadensmodell ist umfassend, hat allerdings wenig Auswirkung aufs Fahrgefühl. Der Look von Showdown ist dem Thema entsprechend knallig, bunt und glänzend - angenehm, aber keine weitreichende Verbesserung. Apropos: Die Wagen können mit verdienter Ingame-Währung in vier Basiskategorien aufgemotzt werden. Ein einfaches Punktesystem verbessert Werte wie Beschleunigung oder Durchschlagskraft. Codemasters hat sich angestrengt, das Gameplay mit vielen Social- Features auzustatten. Replays können direkt von der Konsole auf YouTube geladen werden; Freundesranglisten sollen mit Nachdruck daran erinnern, wenn der eigene Rekord gebrochen wurde, und bei vielen derartigen Events kann sogar Ingame-Währung verdient werden.

Altersfreigabe6
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreAutos, Rennspiele, Rennarkade
HerstellerCodemasters
Erscheinungsdatum12. 6. 2012 0:00:00
Offline multiplayerPvP
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung