Xbox 360 Das Bourne Komplott

Xbox 360 Das Bourne Komplott
Gebraucht
Xbox 360 Das Bourne Komplott
Xbox 360 Das Bourne Komplott
Xbox 360 Das Bourne Komplott
Xbox 360 Das Bourne Komplott
Xbox 360 Das Bourne Komplott
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18+Code016722HerstellerSierra EntertainmentGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Fünf Romane und drei Kinofilme umfasst das Bourne-Universum um den CIA-Agenten, der sein Gedächtnis verliert und dadurch zur Gefahr für seinen ehemaligen Auftraggeber wird. Robert Ludlum's Das Bourne Komplott konzentriert sich auf die Handlung des ersten Films, vermischt aber geschickt aktuelle Ereignisse mit Szenen aus der Vergangenheit. So erfahren die Fans, wie es dazu kam, dass Bourne zu Beginn des Streifens bewusstlos im Meer treibt. Aus der Schulterperspektive steuert der Spieler den Auftragskiller auf seinen Missionen, bei denen er verlogene Politiker und machthungrige Kriminelle ausschalten muss. Dabei greift Bourne vorzugsweise auf seine Fäuste zurück. Die Nahkämpfe gestalten sich recht flott und unkompliziert; zwei Knöpfe dienen zum Schlagen, mit dem dritten Button wird geblockt. Die Angriffe können beliebig kombiniert werden, wodurch der Agent seinen Gegnern größeren Schaden zufügt. Nach und nach füllt sich so ein Adrenalinbalken auf. Ist der ausreichend gefüllt, kann Bourne einen spektakulären K.-o.-Schlag ausführen: Je nach Umgebung und Position landet der Widersacher mit dem Kopf voraus in einer Mikrowelle oder fliegt durch eine Glastür - eindrucksvoll in Szene gesetzt! Daneben stehen Bourne zahlreiche Handfeuerwaffen zur Auswahl, etwa eine Pistole, ein Maschinengewehr oder eine Schrotflinte. Die Schusswechsel fallen nicht ganz so spektakulär aus: Ähnlich wie bei Grand Theft Auto IV geht der Spieler auf Knopfdruck in Deckung; das Zielen ist allerdings etwas schwerfällig. Außerdem verkraften selbst einfache Gegner unrealistisch viele Schüsse - manchmal bis zu sieben oder acht -, bevor sie zu Boden gehen. Fazit: Vivendi ist eine gute Filmumsetzung gelungen, die sich nicht nur auf die erfolgreiche Lizenz verlässt. Besonders die fantastisch inszenierten Nahkämpfe sind die große Stärke von Robert Ludlum's Das Bourne Komplott.

Altersfreigabe18+
SpielgenreActionspiele, Schießerei
HerstellerSierra Entertainment
Erscheinungsdatum30. 5. 2008 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung