Xbox 360 Call of Juarez

Xbox 360 Call of Juarez
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 Call of Juarez
Xbox 360 Call of Juarez
Xbox 360 Call of Juarez
Xbox 360 Call of Juarez
Xbox 360 Call of Juarez
8,99 EUR 8,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 30.9
Altersfreigabe18Code016972HerstellerUBISOFTGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Um den verschollenen Schatz von Juarez ranken sich seit Jahrhunderten viele Legenden und Mythen: So sei das Gold, mit dem der Aztekenkönig Montezuma im 16. Jahrhundert aus der spanischen Geiselhaft befreit werden sollte, einst von den Göttern verflucht worden - auf das es seinem Finder auf Lebzeit nichts anderes als Tod und Verderben bringe. Den Call of Juarez nannten die Erzählungen seitdem das düstere Schicksal rund um den Goldschatz, welches Ubisoft mit seiner Xbox-360- Portierung des 2006 erschienenen PC-Titels nun wieder aufgreift. Aus der Egoperspektive durchlebt der Spieler die spannende Wildwestgeschichte des jungen und unbelasteten Indianerhalbbluts Billy, der, gerade von einer langen Suche nach dem Schatz von Juarez in seine Heimatstadt zurückgekehrt, mit dem Mord an seinem Stiefvater in Verbindung gebracht wird. Doch nicht nur Billy wird zum Gejagtem. Auch Reverent Ray, Dorfprediger sowie ehemaliger Revolverheld, schwört Rache am rätselhaften Tod seines Bruders. Weil Selbstjustiz - und sei es auch im Namen Gottes - nicht geduldet wird, gerät er dabei ins Kreuzfeuer der ortsansässigen Schießwütigen. Im Lauf des Spiels wechselt der Pistolero unablässig zwischen den Perspektiven der beiden Protagonisten hin und her. Dadurch wird nicht nur aus spielerischer Sicht für Abwechslung gesorgt, der ganzen Plot wird auch deutlich dynamischer und aufregender: Während Billy mit seiner Peitsche in klassischer Indiana-Jones-Manier Abhänge überwindet, um seinen Verfolgern zu entfliehen, macht sich Reverent Ray mit Bibel und Schießeisen in der Hand auf die Jagd nach Gesetzlosen, Ungläubigen - und vor allem: dem Mörder seines Bruders. Klasse in Szene gesetzte Duelle sowie Ausritte auf dem Pferd lockern die lineare Spielmechanik etwas auf. Einen guten Eindruck hinterlassen auch die scharfen Texturen sowie die netten Partikel- und Fokuseffekte. Lediglich die kurzen Ladezeiten innerhalb eines Levelabschnitts beeinträchtigen etwas den Spielfluss. Fazit: Die treibende Story sowie die umfangreichen und abwechslungsreichen Mehrspielmodi sorgen für Kurzweil.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Exklusiv, FPS, Schießerei, Western
HerstellerUBISOFT
Erscheinungsdatum5. 6. 2007 0:00:00
Online multiplayer1 - 16 Spieler
Beschreibung