Xbox 360 Burnout Paradise

Xbox 360 Burnout Paradise
Gebraucht
Xbox 360 Burnout Paradise
Xbox 360 Burnout Paradise
Xbox 360 Burnout Paradise
Xbox 360 Burnout Paradise
Xbox 360 Burnout Paradise
6,49 EUR 6,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe12Code009686HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Start frei für den ersten Arcade-Racer aus der Burnout-Reihe, den Criterion exklusiv für die aktuelle Konsolengeneration entwickelte. Burnout Paradise pfeift wie gehabt auf Regeln und Sitten, setzt auf Tempo und Vollgas. Acht Piloten flitzen mitten durch den Berufsverkehr, während Unbeteiligte an der Ampel warten und Busse nichts ahnend über Kreuzungen schleichen. Sie alle sind letztlich nur Hindernisse bzw. bei Körperkontakt der Auslöser für spektakuläre Crashszenen. Die entscheidende Neuerung ist der Verzicht auf gestaffelte Rennen zugunsten einer offenen Welt. Der Spieler zoomt frei Schnauze durch eine Stadt namens Paradise City und sucht sich seine Herausforderungen selbst. An rund 120 Kreuzungen lassen sich auf Kommando Wettrennen, Crash-, Abdräng- und Stuntwettbewerbe initiieren. Von der Strandpromenade über das Geschäftsviertel bis zu den Außenbezirken ist jeder Winkel von Anfang an erreichbar. Den größten Teil der knapp 200 Wettbewerbe und 75 Autos muss der Spieler sich aber genregemäß über Siege erspielen. Die Rennstrecken sind nicht abgesteckt, die Routenwahl obliegt dem Spieler - gewöhnungsbedürftig, aber motivierend, weil sich so viele entdeckenswerte Details im Straßendickicht finden lassen. Lob verdienen die handliche Steuerung, der gut ausbalancierte Schwierigkeitsgrad, die fehlenden Nachladepausen und das nahtlos integrierte Onlinegameplay. Technisch geht Burnout Paradise an seine Grenzen, und auch die Kombination aus brutalem Speed und spektakulären Grafikeffekten bei einem Bildaufbau mit 60 Bildern pro Sekunde gefällt. Fazit: Kommende Arcade-Racer werden sich an Burnout Paradise messen lassen müssen. Dass die Autos Watson, Carson und ähnliche Fantasienamen tragen, dürfte die sonst auf Originallizenzen versessene Klientel ausnahmsweise wenig stören.

Altersfreigabe12
SpielgenreAutos, Open World - offene Welt, Sandbox Spiel, Rennspiele, Rennarkade
HerstellerEA
Erscheinungsdatum25. 1. 2008 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Split-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung