Xbox 360 Battlefield Bad Company

Xbox 360 Battlefield Bad Company
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
Xbox 360 Battlefield Bad Company
Xbox 360 Battlefield Bad Company
Xbox 360 Battlefield Bad Company
Xbox 360 Battlefield Bad Company
Xbox 360 Battlefield Bad Company
5,49 EUR 5,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe16Code002678HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Die Battlefield-Serie war in der Vergangenheit für ihr episches Multiplayererlebnis auf riesigen Schlachtfeldern bekannt. Bad Company bietet nun zum ersten Mal auch eine packende Einzelspielerkampagne, die in einem fiktiven Konflikt der nahen Zukunft angesiedelt ist. Hauptfigur ist der junge Soldat Preston Marlowe, der in die heruntergekommene B-Company versetzt wird. Preston ist zusammen mit seinen KI-Kollegen Sarge, Sweetwater und Haggard in Osteuropa und in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion unterwegs. Seine Kameraden haben ständig einen lockeren Spruch auf den Lippen, unterstützen ihn aber auch tatkräftig. Während die Einheit zu Beginn noch ausschließlich den Befehlen ihrer Vorgesetzten folgt, entdeckt sie im weiteren Spielverlauf Goldbarren, die offenbar von Söldnern zurückgelassen wurden. Also beschließen die Jungs, in Zukunft auch an den eigenen Geldbeutel zu denken. Der Spieler hat stets mehrere Möglichkeiten, die verschiedenen Missionsziele zu erfüllen: Er kann sich etwa gut getarnt in eine feindliche Basis schleichen oder einen Frontalangriff mit einem Panzer wagen. Fast alles in der Umgebung ist zerstörbar: Ein gut gezielter Schuss mit dem Raketenwerfer, und schon knicken Bäume ein, oder ganze Häuserwände fliegen in die Luft. Die Kampagne ist packend inszeniert und bietet viel Abwechslung. Auch im Mehrspielerpart ist Gold ein zentrales Element. Das angreifende Team muss Kisten mit Gold zerstören, die auf dem Schlachtfeld verteilt sind, während die abwehrende Mannschaft die Kisten verteidigen muss. Wie gehabt stehen mehrere Soldatenklassen zur Auswahl; die Spieler können auch in Panzern, Hubschraubern oder Jeeps Platz nehmen. Zum Release will Electronic Arts noch den aus den vorherigen Teilen bekannten Modus Conquest als kostenlosen Download nachreichen. Fazit: Taktisch fordernde Schlachten im Multiplayermodus, dazu eine spannende Einzelspielerkampagne - Battlefield: Bad Company erfüllt alle Erwartungen.

Altersfreigabe16
SpielspracheNěmčina, Englisch
SpielgenreBasketball, FPS, Legendäres Spiel, Moderner Krieg, Schießerei, Kriegsspiele
HerstellerEA
Erscheinungsdatum26. 6. 2008 0:00:00
Online multiplayer1 - 24 Spieler
Beschreibung