Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag

Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag
-19 %
Aktion
Gebraucht
Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag
Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag
Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag
Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag
Xbox 360 Assassin's Creed 4 Black Flag
14,77 EUR 11,99 EUR 11,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code001316HerstellerUBISOFTGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: Xbox 360

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Wer dachte, mit Teil drei hätte der epische Konflikt zwischen Assassinen und Templern seinen Abschluss gefunden, lag falsch. Bereits ein Jahr später schickt Ubisoft die beliebte Assassin's Creed-Reihe in die nächste Runde und in ein vollkommen neues Szenario. Der Spieler schlüpft dieses Mal in die Haut des Piraten Edward Kenway in der Karibik des Jahres 1715. Edward ist der Großvater von Conor, Hauptfigur des dritten Teils, hat aber sonst wenig mit seinem Nachfahren gemein. Während sich der Indianer ruhig und zurückhaltend gab, ist Edward, wie es sich für einen Freibeuter gehört, ein richtiger Draufgänger. Ausgebildet von den Assassinen, wird er in die Auseinandersetzung mit den Templern hineingezogen. Ubisoft ist es hervorragend gelungen, die Spielmechanik in das Karibiksetting zu transportieren. Edward ist Kapitän seines eigenen Schiffs, der Jackdaw die er übers Meer steuert. Die beliebten Seeschlachten aus Teil drei haben die Entwickler noch ausgebaut und zu einem integralen Bestandteil des Spiels gemacht. Die Kämpfe machen einen Heidenspaß und erfordern teilweise unterschiedliche Taktiken. Im Lauf des Spiels lässt sich die Jackdaw mit erbeutetem Materialen weiter ausbauen, etwa durch einen verstärkten Rumpf oder durchschlagkräftigeren Kanonen. Natürlich geht es auch an Land zur Sache. Hier liegt der Fokus wieder etwas mehr auf dem Schleichen und dem lautlosen Ausschalten der Gegner. Ubisoft hat das Piratenfeeling toll eingefangen. Satte Farben, karibische Klänge und Freibeuterhochburgen wie Nassau versetzen einen direkt ins 18. Jahrhundert. Optisch macht die Serie einen Sprung nach vorn, vor allem natürlich auf den Next-Gen-Konsolen, während PlayStation 3 und Xbox 360 deutlich an ihre Leistungsgrenzen stoßen.

Altersfreigabe18
SpielspracheNěmčina, Englisch, Dánština, Francouzština, Holandština, Italština, Norština, Portugalština, Španělština, Švédština
SpielgenreActionspiele, Langes Spiel, Abenteueres Spiel, Historisches Spiel, Legendäres Spiel, Open World - offene Welt, Stealth Spiel, Große Spielwelt
HerstellerUBISOFT
Erscheinungsdatum29. 10. 2013 0:00:00
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung