PS4 Street Fighter V

PS4 Street Fighter V
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS4 Street Fighter V
PS4 Street Fighter V
PS4 Street Fighter V
PS4 Street Fighter V
PS4 Street Fighter V
17,49 EUR 17,49 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 1.3
Altersfreigabe12Code019492HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 4

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Letztes Jahr erschien auf der PlayStation 4 mit Ultra Street Fighter IV bereits eine überarbeitete Version des von 2009 stammendden Vorgängers. Aber eigentlich gibt die renommierte Beat'em-up-Serie erst mit Street Fighter V ihren echten Einstand auf der neuen Konsolengeneration. Dieser Teil wurde von Grund auf für die Hardware der Sony-Konsole und den PC entwickelt, auf Basis der neuen Unreal Engine 4. Noch nie sah deshalb ein Street Fighter-Spiel hübscher aus. Zwar waren die Straßenkämpfer in der Vergangenheit auch regelmäßige Gäste auf Microsoft-Konsolen, für den fünften Hauptteil entschied sich Publisher Capcom allerdings gegen eine Xbox-One-Portierung - zumindest vorerst. Bereits 1987 als Arcade-Automat in Spielhallen geboren, ist Street Fighter einer der Begründer des ganzen Genres der Fighting Games. Das unverwüstliche Spielkonzept hat bis heute überlebt, weil es simpel und trotzdem tiefgründig ist. Zwei Charaktere kämpfen gegeneinander. Wer den Lebensbalken des anderen zuerst auf Null hat, gewinnt die Runde. Dafür stehen Schläge, Tritte und Spezialangriff e zur Verfügung. Die Grundmechaniken sind also schnell zu lernen. Doch wer ein richtig guter Kämpfer werden will, muss viel üben und die Sonderkombos lernen. Und hier entwickelt Street Fighter V viel taktische Tiefe, aus der sich auch die Langzeitmotivation speist. Angriff staktiken, Abwehrmaßnahmen und Kontermöglichkeiten: Die fürs ungeübte Auge simpel wirkenden Prügeleien bergen große taktische Herausforderungen. Dieses Mal haben die Macher besonderen Wert darauf gelegt, dass dank einer ganzen Reihe an In-Game-Tipps auch Einsteiger den Weg in die Welt von Street Fighter fi nden. Viele bekannte Kämpfer, die bereits seit Anbeginn dabei sind, sowie Kombattanten, die dem Ensemble erst später hinzufügt wurden, sind auch im hier wieder mit von der Partie: Ryu, Chun-Li, Ken oder M. Bison, um nur einige der insgesamt 16 Figuren aus dem Kämpferfeld zu nennen. Der Spieler hat nun die freie Wahl, ob er allein gegen die KI, mit Freunden vor einer Konsole oder im Onlinemodus gegen Kontrahenten auf der ganzen Welt antreten möchten. Eine weitere spannende Neuheit: Zum ersten Mal in der Geschichte wird die Onlinecommunity systemübergreifend vereint, das heißt, PC- und PlayStation-4-Spieler können gegeneinander antreten.

Altersfreigabe12
SpielspracheNěmčina, Englisch, Francouzština, Italština, Polština, Ruština, Španělština
SpielgenreKampfspiele, Exklusiv, im Tekken-Stil
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum16. 2. 2016 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen
Online multiplayer1 - 2 Spieler
Beschreibung