PS3 Uncharted 2 - Among Thieves

PS3 Uncharted 2 - Among Thieves
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Uncharted 2 - Among Thieves
PS3 Uncharted 2 - Among Thieves
PS3 Uncharted 2 - Among Thieves
PS3 Uncharted 2 - Among Thieves
PS3 Uncharted 2 - Among Thieves
6,49 EUR 6,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 17.8
Altersfreigabe18Code000620HerstellerNaughty DogGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Schon das erste Uncharted war ein hervorragendes Action-Adventure, mit Teil 2 setzen Entwickler Naughty Dog und Publisher Sony Computer Entertainment noch eins drauf. Einige Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers befindet sich Abenteurer Nathan Drake auf den Spuren Marco Polos und auf der Suche nach dem geheimnisvollen Königreich Shambhala und dem Cintamani-Stein. Dumm nur, dass es auch der gesuchte Kriegsverbrecher Lazarevic auf denselben Schatz abgesehen hat. Das Gameplay setzt auf die bewährte Mischung aus Klettern, Kämpfen und Rätsel lösen. Doch was macht den Titel so außergewöhnlich? Die perfekte Mixtur aus diesen Zutaten. Schleicheinlagen gehen nahtlos in Feuergefechte über, die wiederum ohne spürbaren Bruch in Cutscenes münden. Überhaupt gehören die Zwischensequenzen zum Besten, was es bislang in Games zu sehen gab. Packende Kameraführung, glaubwürdige Charakterentwicklung und ausgezeichnet geschriebene Dialoge lassen die Grenzen zwischen Spiel und Film verschwinden. Ein Extralob gebührt den deutschen Sprechern, denen es gelingt, die Persönlichkeiten der Figuren glaubhaft wiederzugeben. Die Jagd nach dem Schatz führt Drake und seine Begleiter über mehrere auf der ganzen Welt verteilte Schauplätze, die mit unglaublich vielen Details und atemberaubender Weitsicht dem Auge des Spielers schmeicheln und den Eindruck bestätigen, dass Uncharted 2 visuell zum Besten gehört, was es auf der aktuellen Konsolengeneration zu sehen gibt. Nach der über zehn Stunden langen Solokampagne bekommen die Käufer noch einen umfassenden Multiplayerpart dazu. Neben klassischen Versusmodi wie Deathmatch oder Capture the Flag wissen vor allem die speziellen Koopmissionen zu gefallen. Fazit: Mit dem PS3-Exklusivtitel Uncharted 2 hat Sony im Weihnachtsgeschäft ein ganz heißes Eisen im Feuer, das einen zusätzlichen Kaufanreiz für die eigene Konsole darstellen dürfte.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Abenteueres Spiel, Exklusiv, Spiel für Mädchen, Renn- und Spring-spiel, Schießerei
HerstellerNaughty Dog
Erscheinungsdatum13. 10. 2009 0:00:00
Online multiplayer1 - 10 Spieler
Beschreibung