PS3 The Amazing Spiderman

PS3 The Amazing Spiderman
Gebraucht
PS3 The Amazing Spiderman
PS3 The Amazing Spiderman
PS3 The Amazing Spiderman
PS3 The Amazing Spiderman
PS3 The Amazing Spiderman
31,99 EUR 31,99 EUR ohne MwSt
3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:Montag 26.10
Altersfreigabe12Code004645HerstellerACTIVISIONGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht. So schien das Motto der Entwickler von The Amazing Spider-Man gewesen zu sein, denn das kanadische Beenox-Studio bedient sich bei Superhelden-Adaptionen wie Batman: Arkham City und inFamous. Weil das aber hervorragende Spiele sind, ist daran nichts auszusetzen, denn so wird aus der Spinnenmann-Versoftung ein ordentliches Open-World-Spiel. Wie der Dark Knight kann auch Spider- Man in Gebäuden Gegner per Stealth-Takedown lautlos von der Decke ausschalten, oder er prügelt sich im Nahkampf. Im Freien steht Spielern ganz Manhattan mit Hauptund Nebenmissionen zum Entdecken frei. Wobei Spider-Man sich natürlich fliegend per Spinnenseil durch die Häuserschluchten bewegt. Das geht leicht von der Hand und ist stellenweise so rasant, dass einem flau im Magen wird. Wirklich gelungen ist die Web Rush-Funktion, mit der man jederzeit pausieren kann, um Angriffsaktionen oder Bewegungen zu planen, die dann per Knopfdruck automatisch ausgeführt werden. So haben Spieler bei aller Action stets das Gefühl, die Situation im Griff zu haben oder sich eine kurze Verschnaufpause zu gönnen. Insgesamt wird The Amazing Spider- Man zwar keine Innovationspreise gewinnen, überzeugt aber als durchweg ordentlicher, spaßiger Lizenztitel - und das ist bei Spielen zu Kinofilmen weiß Gott keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn die Entwickler stets betonen, keine detailgetreue Umsetzung des gleichnamigen Spielfilms zu sein, so ist das Releasedatum in der Woche des Kinostarts sehr clever gewählt. Aber auch Nichtkinogänger werden am Open-World-Spiel Spaß haben. Kunden sollten sich langsam, aber sicher von dem Gedanken verabschieden, Lizenzsoftware sei per se Lizenzschrott.

Altersfreigabe12
SpielgenreKinderspiele, Spiel nach einem Film, Superhelden
HerstellerACTIVISION
Erscheinungsdatum26. 6. 2012 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung