PS3 Street Fighter X Tekken

PS3 Street Fighter X Tekken
Gebraucht
PS3 Street Fighter X Tekken
PS3 Street Fighter X Tekken
PS3 Street Fighter X Tekken
PS3 Street Fighter X Tekken
PS3 Street Fighter X Tekken
15,99 EUR 15,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:Dienstag 27.10
Altersfreigabe12Code013427HerstellerCapcomGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Ein Crossover aus Call Of Duty und Battlefield? Oder aus FIFA und PES? Undenkbar! Und doch wird eine solche Kollaboration zweier führender Marken im Beat'em'Up- Genre gerade Wirklichkeit, und das in zweifacher Ausführung. Als Erstes erscheint Street Fighter X Tekken bei dem Capcom in der Entwicklung federführend war, Namcos Version soll folgend. Einzelheiten dazu wurden allerdings noch nicht angekündigt. Wenig überraschend basiert Capcoms Variante der Prügelkoop auf der Street Fighter IV-Engine und -Mechanik. In bunter Grafik wird hier also komplett in 2D gekämpft; Tekken-Fans müssen auf die dritte Dimension verzichten. Der Zusammenschluss beider Beat'em'Ups gelingt allerdings ganz ausgezeichnet. Über 40 der bekanntesten Kämpfer aus den beiden Serien stehen zur Auswahl. Man tritt standardmäßig im Zwei-gegen-zwei-Tag-Modus gegeneiander an. Der Titel besitzt eine große Spieltiefe, in die sich Genrefans nur allzu gern reinfuchsen werden. So stehen etwa Kombomanöver in verschiedenen Ausführungen und Schwierigkeiten zur Auswahl. Mit der sich nach und nach füllenden EX-Leiste lassen sich verheerende Superangriffe ausführen. Am interessantesten erscheint das neue Gem-System. Diese Juwelen teilen sich in die Kategorien Boost und Assist auf. Mit Hilfe der Assist Gems lassen beispielsweise sich Spezialangriffe einfacher ausführen, oder der eigene Kämpfer blockt automatisch. Dafür ist allerdings etwa der Angriffsschaden um zehn Prozent reduziert. Boost Gems wiederum geben temporäre Boni, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Blockt der Gegner etwa die eigene Attacke zum vierten Mal, erhöht sich für die nächsten 20 Sekunden der Angriffsschaden. Der Spieler entscheidet sich vor den Kämpfen für eine Zusammenstellung aus drei Gems. Bei aller Komplexität kommen aber auch Anfänger auf ihre Kosten, dafür sorgen schon die spektakulären Grafikeffekte.

Altersfreigabe12
SpielgenreKampfspiele, im Tekken-Stil
HerstellerCapcom
Erscheinungsdatum6. 3. 2012 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung