PS3 SEGA Superstars Tennis

PS3 SEGA Superstars Tennis
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 SEGA Superstars Tennis
PS3 SEGA Superstars Tennis
PS3 SEGA Superstars Tennis
PS3 SEGA Superstars Tennis
PS3 SEGA Superstars Tennis
12,99 EUR 12,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe6Code050472HerstellerSEGAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Für actionreiche Tennissimulationen ist Sega spätestens seit Virtua Tennis bestens bekannt. Die Serie besticht durch spannende Ballwechsel, tolle Grafik, und vor allem durch den leichten Zugang. Jetzt geht der Publisher noch einen Schritt weiter und kombiniert die knallbunte Aufmachung der verschiedensten Sega-Universen mit einem extrem simpel gestrickten Tennisableger. Nintendo konnte ein ähnliches Konzept mit Mario Tennis schon vor Jahren erfolgreich umsetzen. Etwas abgedrehter geht es allerdings hier zu: Insgesamt hat der Spieler die Wahl zwischen mehr als 15 spielbaren Sega-Videospielikonen, die allesamt mit ihren charakteristischen Spezialfähigkeiten ausgestattet wurden. Zu den Superstars zählen bekannte Gesichter wie die aus Space Chanel 5 bekannte Reporterin Ulala, Super Monkeyball- Protagonist Aiai oder selbstverständlich das Videospielaushängeschild schlechthin, Sonic. Im Einzel oder im Doppel geht es auf abwechslungsreichen Tennisplätzen richtig zur Sache. Diese wurden fantasievoll gestaltet und fügen sich gut ins kindgerechte Gesamtbild ein. Auch spielerisch richtet sich SEGA Superstars Tennis ganz klar an die junge Zielgruppe: Jeweils eine Taste für Slice und Topspin variieren das Spielgeschehen, ein individueller Spezialangriff sorgt zudem für fetzige Abwechslung auf dem Tennisplatz. Auch wenn Einzelspieler sich in den Modi Superstars, Match oder Turnier austoben können - wie so oft entfaltet sich das volle Potenzial der spaßigen Spielmechanik erst im Mehrspielermodus. Dieser wartet auf der Xbox 360 und PS3 mit Onlineunterstützung auf. Fazit: Vor allem Kinder werden an der farbenfrohen Präsentation und der lustigen Spielmechanik Gefallen finden. Videospielveteranen freuen sich zwar darüber, alte Bekannte wiederzusehen, die anspruchslose Steuerung nimmt der Langzeitmotivation allerdings eher Wind aus den Segeln.

Altersfreigabe6
SpielgenreKinderspiele, Sportspiele, Tennis, Rennarkade
HerstellerSEGA
Erscheinungsdatum18. 3. 2008 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, PvP, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 4 Spieler
Beschreibung