PS3 Ride to Hell Retribution

PS3 Ride to Hell Retribution
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Ride to Hell Retribution
PS3 Ride to Hell Retribution
PS3 Ride to Hell Retribution
PS3 Ride to Hell Retribution
PS3 Ride to Hell Retribution
19,99 EUR 19,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code048745HerstellerDeep SilverGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

RIDE TO HELL: RETRIBUTION erzählt die Story des einsamen Bikers Jake Conway. Wenn er nicht gerade eine Waffe in der Hand hat, schraubt er an anderen heißen Geräten - entweder sieht man ihn mit seinem Bike oder mit einer heißen Braut auf dem Schoß, nicht selten sogar mit beidem. Jake befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Bikergang The Devil's Hand und ist dabei bis an die Zähne mit einem Arsenal tödlicher Waffen ausgestattet, die er zu Fuß und auf seinem Custom-Bike nutzt. Das einzige Gesetz, das Jake noch kennt, ist sein eigenes: fest zuschlagen, schnell fahren und jeden im Staub zurücklassen. Das knallharte und actiongeladene Spiel des Jahres. Getrieben von Rache im tödlichsten Spiel aller Zeiten muss Jake gegen die gnadenlose Motorradgang um sein Leben kämpfen. Er will seinen Rache um jeden Preis und kennt keine Gnade - ein Alptraum für seine Gegner, im brutalen Nahkampf oder auf seinem geliebten Bike. Es gibt keine Regeln in dieser gesetzlosen Welt und keine Gefangenen im wildesten Rachefeldzug aller Zeiten. RIDE TO HELL: RETRIBUTION spielt in der Anarchie der 1960er, gespickt mit einer Portion Realität und Rebellion. Das einzige, was Sie zu erwarten haben, sind gebrochene Knochen. Der Spieler nutzt tödliche Manöver, brutale Gegenangriffe und blutige Combos, alles im Namen der Rache, um die Biker-Gang The Devil's Hand zu vernichten. Jake greift zu allen Mitteln, nutzt seine Umgebung als Waffen, setzt Nahkampftechniken ein und stürzt sich auf seinem Spezialbike in temporeiche Schießereien. RIDE TO HELL: RESTRIBUTION schlägt hart zu und schaut nicht zurück.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Motorräder, Rennarkade
HerstellerDeep Silver
Erscheinungsdatum24. 6. 2013 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung