PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty

PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty
Gebraucht
PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty
PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty
PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty
PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty
PS3 Ratchet & Clank Quest for Booty
18,49 EUR 18,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code003195HerstellerInsomniac GamesGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Valve hat es mit Half-Life 2 vorgemacht: In kleinen Episodenhäppchen wird die Geschichte des Hauptprogramms weitererzählt. Sony Computer Entertainment übernimmt diese Idee nun für die Jump'n'Run-Reihe Ratchet & Clank. Quest for Booty setzt direkt am Ende von Ratchet & Clank Future: Tools Of Destruction ein. Roboter Clank wurde von den Zonis entführt, sein treuer Kumpel Clank macht sich auf, ihn zu retten, und wird dabei von der charmanten Talwyn Apogee begleitet. Die Technik des Spiels basiert komplett auf der des Vorgängers: Abwechslungsreiche Schauplätze und abgefahrene Charaktere verwöhnen das Auge. Auch die Spielmechanik ist die gleiche geblieben. Ratchet ballert und prügelt sich durch imposante Gegnermassen, wobei er auf ein riesiges Arsenal abgedrehter Waffen und Gadgets zurückgreifen kann. Darunter befinden sich Standards wie Laserwaffen, Altbekanntes wie der Minitornado - der sich übrigens äußerst intuitiv über die Six-Axis-Funktion des Gamepads steuern lässt -, aber auch Neues wie das Elektrolasso. Zudem kann Ratchet seinen patentierten Schraubenschlüssel nun auch dazu nutzen, um Zugbrücken an sich heranzuziehen. Da Clank, der eigentlich der Spezialist für das Knacken von Rätseln ist, dieses Mal nicht an seiner Seite weilt, ist Ratchet selbst für das Lösen der - allerdings nicht allzu schwierigen - Aufgaben zuständig. Ob die Reihe in dieser Episodenform fortgesetzt wird, ist momentan noch ungewiss. Fest steht aber, dass Quest for Booty außer in der Verkaufsversion auch als kostenpflichtiger Download über das PlayStation Network erscheint. Fazit: Der Titel bietet bekannte Ratchet & Clank-Unterhaltung auf hohem Niveau. Leider ist der Spaß bereits nach knapp vier Stunden vorbei.

Altersfreigabe12
SpielgenreKinderspiele, Renn- und Spring-spiel
HerstellerInsomniac Games
Erscheinungsdatum21. 8. 2008 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung