PS3 Ratchet & Clank All 4 One

PS3 Ratchet & Clank All 4 One
Gebraucht
PS3 Ratchet & Clank All 4 One
PS3 Ratchet & Clank All 4 One
PS3 Ratchet & Clank All 4 One
PS3 Ratchet & Clank All 4 One
PS3 Ratchet & Clank All 4 One
29,49 EUR 29,49 EUR ohne MwSt
3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe12Code004609HerstellerInsomniac GamesGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Als Langohrmechaniker Ratchet und sein Robotergehilfe Clank am 6. November 2002 das Licht der Videospielwelt erblickten, ahnte wohl noch niemand, welch langjähriger Erfolg dem sympathischen Chaosduo beschert sein würde. Mittlerweile sind neun Jahre vergangen, und Teil zehn steht bereits in den Startlöchern. Die Story präsentiert sich serientypisch gewohnt durchgeknallt: Erzfeind Dr. Nefarius hat eine Maschine, genannt Kreaturensammler entworfen, die seine ärgsten Widersacher Ratchet, Clank und Captain Qwark auf den feindseligen Planeten Magnus katapultiert - und seine Wenigkeit gleich mit dazu. Ein ziemlicher Schlamassel, dem die vier Helden nur entkommen können, wenn sie an einem Strang ziehen. Ergebnis ist eine auf Koop geeichte Mixtur aus Action und Jump'n'Run-Einlagen. Einmal für eine Konstellation entschieden, unterhält das hier knappe zehn Stunden auf höchstem Niveau. Herausragende Slapstickanimationen, fantastische deutsche Sprecher, urkomische Gags, spannende Logik-, Schalter- und Physikrätsel, turmhohe Bossgegner und ein gewohnt wuchtiges Waffenarsenal ketten die Spieler praktisch dauerhaft an die Controller. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass alle Figuren über eigene Spezialfähigkeiten verfügen: Clank verlangsamt etwa die Zeit mit dem sogenannten Zonie-Ray, Ratchet lockt Feindpack mit einem Doppelgänger auf falsche Fährten. Jetpacks, Energielassos, stationäre Geschütze und überall in der recht linear aufgebauten Spielwelt verstreute Waffenshops sind dagegen keiner bestimmten Figur vorbehalten und sorgen für weitere Motivationskicks. Einziger Wermutstropfen: Spielt man allein, sprich mit dem KI gesteuerten Clank an seiner Seite, rückt der Aspekt des Sich-unter-die-Arme-Greifens in den Hintergrund, und Durchhänger in den Programmroutinen der Partner-KI kommen zum Vorschein. Davon abgesehen: vor Witz und Ideen nur so sprudelnder Mehrspielerspaß für Jung und Alt.

Altersfreigabe12
SpielgenreKinderspiele, Exklusiv, Renn- und Spring-spiel
HerstellerInsomniac Games
Erscheinungsdatum18. 10. 2011 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 4 Spieler
Beschreibung