PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
PS3 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots
6,49 EUR 6,49 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code000770HerstellerKoei TecmoGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Sein Leben lang hat Snake die Welt gerettet. Jetzt sind Körper und Geist vom Kampf gezeichnet, Narben prägen sein Gesicht. Doch der ehemalige Topagent der Organisation Foxhound kommt nicht zur Ruhe. Einmal noch muss er die Welt retten, da der berüchtigte Revolverheld Liquid die fünf größten Privatarmeen der Welt unter seinem Kommando vereinigt und die USA bedroht. Die Action orientiert sich am bewährten Konzept: sondieren, schleichen, schießen und die Story in sich aufsaugen. Eine Stärke der Metal Gear Solid-Reihe ist seit jeher die ausgeprägte Porträtierung von Freund und Feind unter Einbeziehung minutenlanger Dialogszenen. Jede Cutscene ist perfekt geschnitten, Licht- und Schattenspiele unterstreichen Mimik und Gestik. Einige Rückblenden und Drehbuchexperimente erschließen sich allerdings nur Kennern der Reihe. Wer Figuren wie Naomi, Liquid oder Meryl gedanklich nicht einordnen kann, wird also einige Facetten der Handlung nicht voll erfassen, aber dennoch in der großartig inszenierten Action versinken. Denn die Schlachtfelder in den zerbombten Städten explodieren vor optischen Reizen, das Gameplay punktet mit Spannungsreichtum und Bewegungs- sowie Aktionsfreiheit. Wer behutsam vorgeht, den belohnt Metal Gear Solid 4 mit reichlichen Höhepunkten, beispielsweise grandiosen Bossgegnern und einfallsreichen Hightechutensilien. Ein Bravo verdient die von der Kampagne abgekoppelte Mehrspielerkomponente Metal Gear Online. Das Spiel verknüpft die Tiefe eines Taktikshooters mit dem abgedrehten Szenario des Hauptprogramms. In den Spielmodi sind einige herrlich durchgeknallte Ideen zu finden. Beim Schleicheinsatz etwa wird ein Spieler zufällig zu Solid Snake mit all seinen Gadgets gemacht, während ein anderer den MK II Roboter übernimmt. Fazit: Metal Gear Solid 4 ist der würdige Abschluss einer legendären Spielereihe.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Exklusiv, Legendäres Spiel, Sci-Fi, Stealth Spiel, Schießerei
HerstellerKoei Tecmo
Erscheinungsdatum12. 6. 2008 0:00:00
Online multiplayer1 - 16 Spieler
Beschreibung