PS3 Medal of Honor Limited Edition

PS3 Medal of Honor Limited Edition
-18 %
Aktion
Gebraucht
PS3 Medal of Honor Limited Edition
PS3 Medal of Honor Limited Edition
PS3 Medal of Honor Limited Edition
PS3 Medal of Honor Limited Edition
PS3 Medal of Honor Limited Edition
14,70 EUR 11,99 EUR 11,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code007936HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Reboots etablierter Serien sind in der Filmbranche längst gang und gäbe, und auch in den Gamesbereich halten sie immer mehr Einzug. Neuestes Beispiel: Mit der schlicht Medal Of Honor betitelten Neuauflage will Electronic Arts die altehrwürdige Shooterreihe in die Neuzeit katapultieren. Als Schauplatz dient nicht mehr der Zweite Weltkrieg, sondern der aktuelle Konflikt in Afghanistan. Eine Entscheidung, die bereits im Vorfeld der Veröffentlichung für Kontroversen gesorgt hat, und gleichzeitig auch eine Parallele zu Activisions Call Of Duty das im vergangenen Jahr mit dem berüchtigten Flughafenlevel Diskussionen provozierte. Unter anderem hier wird deutlich, wo es mit Medal Of Honor hingehen soll, denn vieles erinnert an Call Of Duty: modernes Szenario, geskriptete Levelschläuche und mehrere Protagonisten, die in diesem Fall aber komplett blass bleiben. Der Spieler schlüpft in die Rollen verschiedener Tier-1-Soldaten, einer Eliteeinheit, die gegen die Taliban in den Krieg ziehen. Das Problem dabei: Medal Of Honor erreicht zu keiner Zeit die angestrebte Qualität, sowohl was die Inszenierung anbelangt als auch bei der Vielfalt der Missionen. Auch grafisch wäre deutlich mehr drin gewesen, kommt doch hier die Frostbite Engine zum Einsatz, die in diesem Frühjahr in Bad Comapny 2 hervorragende Dienste leistete. Doch während damals die zerstörbare Umgebung begeistern konnte, sucht man dieses Feature in Medal Of Honor umsonst. Und auch der Multiplayer kann nicht vollständig überzeugen. Bahnbrechend neue Ideen gibt es hier nicht, genauso wenig Gründe, warum Mehrspieleranhänger von Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 zu diesem Spiel wechseln sollten. Fazit: Medal Of Honor ist kein schlechtes Spiel; es macht manche Dinge solide, andere sogar recht gut. Aber ob das ausreicht, um das Franchise als ernst zu nehmenden Faktor im hart umkämpften Shootersegment zu etablieren, darf bezweifelt werden.

Altersfreigabe18
SpielgenreFPS, Zweiter Weltkrieg, Moderner Krieg, Schießerei, Kriegsspiele
HerstellerEA
Erscheinungsdatum12. 10. 2010 0:00:00
Online multiplayer1 - 24 Spieler
Beschreibung