PS3 LEGO Indiana Jones 2

PS3 LEGO Indiana Jones 2
Gebraucht
PS3 LEGO Indiana Jones 2
PS3 LEGO Indiana Jones 2
PS3 LEGO Indiana Jones 2
PS3 LEGO Indiana Jones 2
PS3 LEGO Indiana Jones 2
23,99 EUR 23,99 EUR ohne MwSt
2 St. auf Lager
Persönlich im Shop:übermorgenSchifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 30.9
Altersfreigabe12Code006654HerstellerWarner BrothersGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Nach Star Wars Indiana Jones erneut Star Wars und Batman kommt nun wiederum die Indiana Jones-Filmreihe in den Genuss der speziellen Lego-Behandlung. Zum ersten Mal ist auch das neueste Leinwandabenteuer, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels vertreten. Dabei nimmt sich Entwickler TT Games die nötigen Freiheiten, um aus der relativ mauen Vorlage spaßige Actionunterhaltung für Jung und Alt zu erschaffen. Die ersten drei Filme wiederum werden aus neuer Perspektive erzählt: Es gibt frische Zwischensequenzen und komplett neu gestaltete Level, sodass zu keiner Zeit das Gefühl aufkommt, das alles schon mal gesehen zu haben. Spielerisch setzt man auf die etablierte Mischung aus Springen, Kämpfen und Rätsellösen. Neuerungen findet man nur im Detail: Indys Peitsche bekommt neue Einsatzmöglichkeiten; außerdem ist die Zielauswahl beim Werfen der Gegenstände deutlich freier gestaltet. Das Gameplay ist, wie gehabt, auf Zusammenarbeit ausgelegt. Man ist stets zu zweit unterwegs. Spielt man allein, übernimmt die ordentlich agierende KI den Mitstreiter. Am meisten Spaß hat man allerdings mit einem menschlichen Mitspieler. Wie gewohnt, hat leider die Kameraführung einige Macken; man verliert schon das eine oder andere Mal seine Spielfigur aus den Augen. Gelungen hingegen ist der Splitscreen, der sich automatisch einschaltet, wenn beide Protagonisten weit voneinander entfernt agieren. Größte Neuerung ist der Leveleditor: Die Spieler können recht einfach eigene Abschnitte erstellen, mit den vorhandenen kombinieren und das Ergebnis mit anderen Spielern tauschen. Fazit: Der befürchtete Wiederholungseffekt bleibt aus: Lego Indiana Jones 2 bietet vor allem im Mehrspielermodus abwechslungsreichen Abenteuerspaß für Jung und Alt.

Altersfreigabe12
SpielgenreKinderspiele, Legospiel, Spiel nach einem Film, Spiel für Mädchen, Renn- und Spring-spiel
HerstellerWarner Brothers
Erscheinungsdatum17. 11. 2009 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, Shared-screen
Online multiplayerNein
Beschreibung