PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning

PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning
PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning
PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning
PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning
PS3 Kingdoms of Amalur Reckoning
23,99 EUR 23,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code015466HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Im Rollenspielsektor ist Electronic Arts dank Entwickler Bioware hervorragend aufgestellt. Mit "Kingdoms of Amalur: Reckoning" ergänzt der Major sein Portfolio nun um eine weitere Marke, die trotz kleiner technischer Mängel ein mehr als überzeugendes Debüt hinlegt. "Reckoning" erzählt die von Bestsellerautor R.A. Salvatore erdachte Geschichte eines Helden, der sich auf den Weg macht, seine mysteriöse Reinkarnation zu ergründen. Dabei gerät er zwischen die Fronten eines erbitterten Kriegs der Völker Amalurs mit der xenophoben Elfenrasse der Tuatha Deohn. Die farbenfrohe Koproduktion der US-Entwickler 38 Studios und Big Huge Games besticht durch eine gigantische offene Welt. In welche Richtung man seinen Helden nach Spielbeginn weiterentwickelt, bleibt jedem jedoch selbst überlassen. Mitten im Spiel vom Blitze schleudernden Magier zum Zweihänder schwingenden Krieger wechseln? Dank dynamischem Klassensystem und drei Fähigkeitsbäumen mit je 22 unterschiedlichen Talenten kein Problem. Kommt es schließlich zum Echtzeitkampf, zählen aber vor allem gutes Timing, schnelle Reaktionen und optimal abgestimmtes Rüstzeug. Das wiederum finden Abenteurer in Amalur in Hülle und Fülle. Abseits der morbid blutig inszenierten Schlachten locken brillant vertonte Dialoge und unzählige, teils extrem bizarre Nebenaufgaben, die Ex-"Elder Scrolls"- Designer Ken Rolston und sein kreatives Team erschaffen haben. Wissenswert: Vorbesteller und Spieler der bereits erhältlichen Demoversion belohnt EA mit nützlichen Spielgegenständen. Die deutsche Fassung erscheint ungeschnitten mit USK-18-Siegel.

Altersfreigabe18
SpielgenreLanges Spiel, Fantasy, RPG, Große Spielwelt
HerstellerEA
Erscheinungsdatum7. 2. 2012 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung