PS3 Kane & Lynch Dead Men

PS3 Kane & Lynch Dead Men
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Kane & Lynch Dead Men
PS3 Kane & Lynch Dead Men
PS3 Kane & Lynch Dead Men
PS3 Kane & Lynch Dead Men
PS3 Kane & Lynch Dead Men
7,49 EUR 7,49 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe18Code000421HerstellerEidosGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Stylish. Wild. Abgefahren. Die beiden markanten Hauptakteure des neuen Actionfeuerwerks aus dem Hause Eidos griffig zu beschreiben, fällt wahrlich nicht leicht. Zwei wie Pech und Schwefel könnte man sie irgendwie auch nennen - der eine mit viel Pech, der andere tödlich wie Schwefel -, allerdings träfe das den Kern nicht wirklich. Denn, genaugenommen sind es weder zwei, noch sind die beiden Protagonisten Kane & Lynch besonders gut befreundet. Während Letzterer mit seiner Schizophrenie zu kämpfen hat und gleich zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten an den Tag legt, hat Kane an ganz anderen Problemen zu knabbern. Nicht nur, dass er wegen mehrfachen Mordes und schweren Raubüberfalls eigentlich in eine Todeszelle verlegt werden sollte, seine ehemalige Söldnertruppe hat außerdem seine Exfrau sowie seine Tochter in ihrer Gewalt. Der Grund: Kane soll versucht haben, sich die Beute des letzten Raubzugs komplett unter den Nagel zu reißen. Voreilig wird er von seinen früheren Geschäftspartnern als Verräter abgestempelt, gemeinsam mit Lynch aus einem Gefangenentransport befreit und zur Wiederbeschaffung des Gelds erpresst. Zusammenkleben die zwei Kriminellen eigentlich nur, weil Kane auf seinen zwiegespaltenen Partner angewiesen ist, um seine Familie zu befreien. Eine Geschichte, wie sie ebenso aus einem modernen Gangsterthriller stammen könnte. Allein oder im Koopmodus kann der Spieler die Geschichte zum Guten wenden. Aus der Third-Person-Ansicht nehmen die beiden Söldner sämtliche Widersacher aufs Korn, natürlich bis an die Zähne bewaffnet. Der hohe Grad an explosiver Action kennzeichnet Kane & Lynch ganz klar als Erwachsenentitel. Den Machern von IO Interactive (Hitman) sieht man in Hinblick auf die tolle Präsentation und die detailreich gestalteten Levelabschnitte deutlich ihre Handschrift an. Lob verdienen auch die packende Handlung sowie die wirklich hervorragende Lokalisierung: Die zynischen Dialoge enthalten viel Witz und verlieren auch in der deutschen Umsetzung nicht an Charme. Fazit: Eine actionreiche Story, zwei interessante Antihelden und ein einfallsreicher Mehrspielermodus - überzeugende Kaufargumente.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Schießerei
HerstellerEidos
Erscheinungsdatum23. 11. 2007 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, Split-screen
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung