PS3 Just Cause 2

PS3 Just Cause 2
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Just Cause 2
PS3 Just Cause 2
PS3 Just Cause 2
PS3 Just Cause 2
PS3 Just Cause 2
7,99 EUR 7,99 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:übermorgenSchifffahrtsgesellschaften:Mittwoch 30.9
Altersfreigabe18Code000766HerstellerSquare EnixGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Geheimagent Rico Rodriguez ist zurück. Sein Auftrag führt in den südostasiatischen Inselstaat Panau, wo er nicht nur einen vermeintlichen Überläufer ausschalten, sondern sich auch gleich um den neuen, den USA nicht ganz wohlgesonnenen Präsidenten kümmern soll. Wie im Vorgänger ist das Einsatzgebiet eine über 1000 Quadratkilometer große, frei erkundbare Spielwelt, in der man sich austoben und es so richtig krachen lassen kann. Um weitere Storymissionen freizuschalten, muss Rico möglichst viel Chaos anrichten indem er Regierungseinrichtungen wie Bohrtürme, Tankstellen oder Präsidentenstatuen zerstört. Aber Vorsicht: Je mehr Verwüstung entsteht, desto schärfer geht die panauische Armee gegen den Topspion vor. Im Vordergrund von Just Cause 2 steht schnelle, unkomplizierte Action. Wichtigstes Hilfsmitte ist der Enterhaken, der an Ricos linkem Arm angebracht ist. Damit katapultiert er sich nicht nur blitzschnell auf Türme hinauf oder krallt sich an vorebi fahrenden Autos fest, sondern legt auch Feinde lahm. Besonders spektakulär ist das, wenn man mittels Greifhaken Gegner an Gegenstände ankettet. Soldaten mit einer Gasflasche verbinden, eine Kugel in die Flasche jagen, und schon entschwindet der Widersacher in den panauischen Himmel. Um dem Überläufer auf die Spur zu kommen, betätigt sich Rico als Söldner für drei Rebellenfraktionen. Dabei lernt er auch die Landschaften der Insel kennen. Von Tropenwäldern über Traumstränden bis hin zu schneebedeckten Bergen wird alles geboten. Grafisch gehört Just Cause 2 zum besten, was Open-World- Titel derzeit auffahren. Besonders die Weitsicht beeindruckt. Fazit: Just Cause 2 steigert sich im Vergleich zum Vorgänger in allen Belangen und zündet ein spektakuläres Actionfeuerwerk.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Open World - offene Welt, Sandbox Spiel, Schießerei, Große Spielwelt
HerstellerSquare Enix
Erscheinungsdatum23. 3. 2010 0:00:00
Online multiplayerNein
Beschreibung