PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)

PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)
-46 %
Aktion
Ausverkauf
PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)
PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)
PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)
PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)
PS3 FIFA 13 2013 (Ohne Schachtel)
2,20 EUR1,19 EUR1,19 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe0Code004746HerstellerEAGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Jedes Jahr aufs Neue muss Electronic Arts die Spieler von der aktuellen Version der FIFA-Serie überzeugen und zum Kauf animieren. Dafür wirft der Publisher gerne mit Buzzwords um sich. Diese hießen im vergangenen Jahr Player Impact Engine, Precision Dribbling und Tactical Defending und krempelten das Spielerlebnis tatsächlich grundlegend um. Auch in diesem Jahr verspricht die Marketing-Maschinerie eine Revolution ausgelöst durch das Gameplay- Triumvirat 1st Touch Ball Control, Attacking Intelligence und Complete Dribbling. Und obwohl dies maßlos übertrieben ist und die Änderungen nicht so tief greifen wie noch 2012 bleibt bereits bei der vorliegenden Previewversion festzuhalten: Die Neuerungen machen aus FIFA 13 ein besseres Spiel. 1st Touch Ball Control bedeutet schlicht und ergreifend, dass der Ball nach Pässen nicht mehr magisch am Fuß kleben bleibt. Stattdessen verspringt nun sogar mal einem Lionel Messi der Ball, Attacking Intelligence wirkt sich auf die KI-Kameraden aus, die nun aktiver am Geschehen teilhaben, Situationen antizipieren und in den freien Raum laufen. Complete Dribbling rundet die Neuheitenparade ab. Die Entwickler geben den Spielern beim Dribbeln jetzt noch mehr Möglichkeiten an die Hand, was eine realistischere Ballbehandlung zur Folge hat. Insgesamt spielt sich FIFA 13 dadurch noch intensiver, noch packender und fühlt sich ein ganzes Stück näher dran am echten Fußball. Daneben gibt es noch eine Anzahl an weiteren Neuerungen, etwa einen erweiterter Karrieremodus. So bleibt festzuhalten, dass bereits im jetzigen Zustand EA Canada das beste FIFA aller Zeiten abliefert. Und bis zum Release Ende September haben die Entwickler noch jede Menge Zeit für den Feinschliff.

Altersfreigabe0
SpielgenreKinderspiele, Fußball, PS Move Spiel, Sportspiele
HerstellerEA
Erscheinungsdatum25. 9. 2012 0:00:00
Offline multiplayerPvP, Shared-screen
Online multiplayer1 - 4 Spieler
Beschreibung