PS3 Fairytale Fights

PS3 Fairytale Fights
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Fairytale Fights
PS3 Fairytale Fights
PS3 Fairytale Fights
PS3 Fairytale Fights
PS3 Fairytale Fights
15,99 EUR 15,99 EUR ohne MwSt
Nur noch 1 Stück auf Lager!
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe18Code016678HerstellerPLAYLOGICGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Englisch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Märchen sind etwas Schönes: Sie wiegen unsere Kinder sanft in den Schlaf und erzählen von einer heilen Welt. Oder etwa doch nicht? Sieht man sich die Bücher der Gebrüder Grimm genauer an, merkt man, dass es hier doch recht brutal zugeht. Da wird gehänselt, geschlagen, gefoltert und gemordet. Das muss auch dem niederländischen Publisher Playlogic aufgefallen sein, denn die Märchenwelt bildet in Fairytale Fights die Grundlage für eine äußerst butige Angelegenheit. Der Spieler schlüpft in die Rolle von einer von vier Märchenfiguren und kämpft sich durch die 3-D-Landschaften. Der linke Analogstick bewegt den Charakter, mit dem rechten steuert man die Mordwerkzeuge. Und davon gibt es einige. Über 100 Waffen stehen zur Verfügung, um mit den Gegnern kurzen Prozess zu machen, Körperteile durch die Gegend fliegen und Blut spritzen zu lassen. Das Ganze wirkt dank der schräg-bunten Comicgrafik total überdreht. Überhaupt nimmt sich das Spiel zu keiner Zeit ernst und zieht ständig die typischen Märchenklischees durch den Kakao. Für Kinder ist dies dennoch nichts; die Altersfreigabe ab 18 ist auf jeden Fall angebracht. Sein größtes Spielspaßpotenzial entfaltet Fairytale Fights im Koopmodus, wenn bis zu vier Spieler gemeinsam in den Märchenwald losziehen. Fazit:Trotz der niedlichen Optik gehört dieser Titel nicht in Kinderhände. Erwachsene Spieler kommen aber voll auf ihre Kosten.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Fantasy, Renn- und Spring-spiel
HerstellerPLAYLOGIC
Erscheinungsdatum23. 10. 2009 0:00:00
Offline multiplayerCo-op, Shared-screen, Mehr als 2 Spieler
Online multiplayer1 - 4 Spieler
Beschreibung