PS3 Destiny

PS3 Destiny
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Destiny
PS3 Destiny
PS3 Destiny
PS3 Destiny
PS3 Destiny
10,49 EUR 10,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe16Code000958HerstellerBungieGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Am 9. September ist es so weit: Das wohl mit der größten Spannung erwartete Spiel des Jahres steht an: Destiny. Entwickelt vom bislang reinen Xbox-Studio Bungie für den Publisherriesen Activision Blizzard, angeblich mit einem Budget von einer halben Milliarde US-Dollar ausgestattet, handelt es sich hier um den größten Launch einer neuen Videospielmarke seit Langem. Doch was genau ist Destiny? Die Antwort darauf war lange nicht wirklich eindeutig. Die bereits abgelaufenen Alpha- und Betaphasen brachten etwas Licht ins Dunkel. Der Titel kombiniert klassische First- Person-Shooter-Kost mit Rollenspielbeziehungsweise MMO-Elementen. Angesiedelt in einem Science-Fiction-Setting, erstellt man sich aus drei verfügbaren Klassen einen Kämpfer. Diese verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, spielen sich aber - zumindest in den ersten Stunden - recht ähnlich. Anschließend geht es auch schon an die erste Mission. Unterstützt vom fliegenden Begleiter Ghost - dem Game Of Thrones- Darsteller Peter Dinklage seine Stimme leiht. Schnell merkt man, dass sich das eigentliche Shooter- Gameplay hervorragend anfühlt - wie man es von den Halo-Machern eben auch erwartet. Im weiteren Spielverlauf startet man von einem zentralen Hub neue Missionen, auf die einen weitere menschliche Mitspieler begleiten können. Wie in einem Rollenspiel steigt man nach und nach in der Stufe auf, erhält dadurch neue Fähigkeiten und verbesserte Ausrüstung und Waffen. Das alles machte in den bisherigen Probeläufen, unterstützt durch die wunderbar stimmige Spielwelt, einen sehr kompetenten Eindruck. Dennoch bleiben einige Fragezeichen. Vor allem wird wichtig sein, ob es Bungie gelingt, genügend Abwechslung zu bieten, um die Spieler lange bei der Stange zu halten. Schließlich ist das Projekt Destiny auf eine Lebenszeit von rund zehn Jahren ausgerichtet. Die Vorzeichen sind allerdings gut. Jetzt bleibt abzuwarten, was wirklich alles im finalen Spiel drin steckt.

Altersfreigabe16
SpielgenreActionspiele, Langes Spiel, FPS, Sci-Fi, Schießerei
HerstellerBungie
Erscheinungsdatum9. 9. 2014 0:00:00
Online multiplayer1 - 12 Spieler
Beschreibung