PS3 Dark Souls II

PS3 Dark Souls II
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Dark Souls II
PS3 Dark Souls II
PS3 Dark Souls II
PS3 Dark Souls II
PS3 Dark Souls II
auf Anfrage auf Anfrage ohne MwSt
Dieses Produkt ist nicht zum Kauf zur Verfügung
Ausverkauft
Code003514HerstellerFrom SoftwareGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Dark Souls II spielt wieder seine Stärken aus: Es ist ein Titel für echte Hardcoregamer, für Spieler, denen Skyrim zu leicht war, und die nach Grenzerfahrungen suchen. Es ist ein Kampf mit der Geduld und dem eigenen Stolz. Wo die meisten Genrekollegen in erster Linie mit Gegnern arbeiten, die sich mit ein bisschen Geschick aus dem Weg räumen lassen, tauchen in Dark Souls II immer wieder Monster auf, die Helden mit niedrigem Level zum Frühstück verputzen. Je öfter der Spieler ins Gras beißt, desto weiter geht seine Lebensanzeige runter. Außerdem machen die Gegner generell deutlich mehr Schaden als in den meisten anderen Rollenspielen. Ein schwarzer Ritter in Stachelrüstung und mit einer gewaltigen Axt muss den Helden nur streifen und zieht ihm schon gut die Hälfte der Energie ab. Heiltränke helfen dagegen, doch sind auch die rar und können nur recht selten bei Händlerinnen am Wegesrand gekauft werden. Der Schwierigkeitsgrad ist also nach wie vor extrem hoch, und selbst bei erfahrenen Dark Souls-Veteranen gehört das Sterben zum Spielerlebnis dazu. Dennoch hat Entwickler FromSoftware einige Komfortfunktionen eingebaut: Man kann jetzt von jedem Lagerfeuer aus in bereits erkundete Gebiete reisen. Sehr praktisch, wenn man einen Schlüssel im Tal der Riesen gefunden hat und ihn zurück in die Ausgangsstätte bringen muss. Technisch gesehen kann Dark Souls II sicher nicht mit Schwergewichten wie The Witcher 3: Wilde Jagd mithalten. Die Grafik ist eher minimalistisch, die Texturen schwach aufgelöst, Mimik und Gestik fehlen bei Dialogen. Das mag der Vorabsoftware geschuldet sein. Insgesamt ist das hier aber ein Titel, der eher mit seinem grandiosen Artdesign und dem einzigartigen Spielkonzept punkten will.

HerstellerFrom Software
Beschreibung