PS3 Assassin's Creed Revelations

PS3 Assassin's Creed Revelations
Aktion
Ausverkauf
Gebraucht
PS3 Assassin's Creed Revelations
PS3 Assassin's Creed Revelations
PS3 Assassin's Creed Revelations
PS3 Assassin's Creed Revelations
PS3 Assassin's Creed Revelations
5,49 EUR 5,49 EUR ohne MwSt
> 3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:morgenSchifffahrtsgesellschaften:übermorgen
Altersfreigabe18Code000407HerstellerUBISOFTGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 3

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Selbst Spielehelden altern. Dass dies auch in Würde geschehen kann, stellt Ezio Auditore in seinem dritten und finalen Abenteuer unter Beweis. All die Jahre des Kampfes gegen die verhassten Templer sind nicht spurlos an dem Assassinen vorbei gegangen. Mit ergrautem Bart und Haupthaar verlässt Ezio Italien und macht sich nach Masyaf auf, wo sich die Bibliothek seines Vorfahren Altair befindet. Doch um diese zu öffnen und an ein geheimnisvolles Artefakt zu gelangen, benötigt er fünf Schlüssel, die wiederum in Konstantinopel versteckt sind. Das ehemalige Byzanz, damals wie heute eine brodelnde Großsstadt, bildet den Schauplatz für Assassin's Creed: Revelations. Ubisoft Montreal präsentiert die Metropole am Bosporus als eine bunte Mischung aus verschiedenen Kulturen und Epochen. Am eigentlichen Spielprinzip hat sich wie erwartet nur wenig verändert. Noch immer klettert Ezio trotz seines fortgeschrittenen Alters wieselflink jede noch so hohe Wand hoch und nimmt es im bewährten Kampfsystem mit den Templern auf. Einige gelungene Neuerungen gibt es dennoch: Dank Hakenklinge erreicht der Meisterassassine noch weiter entfernt gelegene Vorsprünge. Zudem darf man nun auch aus mehreren zutaten verschiedenste Bomben basteln. Völlig neu ist ein Minispiel, in dem Ezio in bester Tower-Defense- Manier seine Mitstreiter aus dem Assassinenorden startegisch aufstellt sowie Barrikaden errichtet, um mehrere Wellen an anrückenden Templern zurück zu schlagen. An Abwechslung herrscht in Revelations dank der zahlreichen, unterschiedlichen Aufgaben eh kein Mangel. Dennoch stellt sich mit dem dritten Spiel aus der Reihe in drei Jahren eine gewisse Ermüdungserscheinung ein.

Altersfreigabe18
SpielgenreActionspiele, Langes Spiel, Abenteueres Spiel, Historisches Spiel, Legendäres Spiel, Open World - offene Welt, Stealth Spiel, Große Spielwelt
HerstellerUBISOFT
Erscheinungsdatum15. 11. 2011 0:00:00
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung