PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship

PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship
Gebraucht
PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship
PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship
PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship
PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship
PS2 WRC 3 FIA World Rally Championship
10,49 EUR 10,49 EUR ohne MwSt
3 St. auf Lager
Persönlich im Shop:heuteSchifffahrtsgesellschaften:morgen
Altersfreigabe0Code004821HerstellerEvolution StudiosGarantie24 Monate
Zustand: Erneuert
Renovováno Unsere Spiele sind bei Experten gesäubert, getestet und zum Nichterkennen von neuen.

Plattform: PlayStation 2

Sprache: Deutsch

Getestet Check_mark Voll funktionstüchtig Check_mark

Auch Teil drei der Rallyeserie ist mit der offiziellen FIA-Lizenz ausgestattet und enthält alle Originalwagen der Saison 2003. Neben den bekannten, sofort verfügbaren Rallye-Versionen von Ford Focus, Peugeot 206 oder Subaru Impreza können die aufgebohrten Evolution- und Extreme-Modelle sowie Konzeptwagen freigespielt werden. Wer will, kann sich in Einzel- oder Zeitrennen austoben und in der Fahrschule an seiner Technik feilen, Kernstück ist aber die Meisterschaft mit vier Schwierigkeitsstufen für Einsteiger bis Profis. Mit Wagen und Fahrer seiner Wahl nimmt der Spieler nacheinander an allen Rennen teil - mal muss er sein PS-Monster über die vereisten Parcours von Schweden scheuchen, dann wiederum geht's über die staubigen Schotterpisten von Australien. Auch die neue Türkei-Rallye ist mit von der Partie. An einen Multiplayermodus wurde ebenfalls gedacht: Bis zu vier Piloten liefern sich auf dem Splitscreen hitzige Duelle. Wie gehabt, erwarten den Spieler eine eingängige Steuerung und ein gelungenes Fahrverhalten. Gegenüber dem Vorgänger wurde die Grafik dezent verbessert, was sich besonders bei der Landschaftsoptik positiv bemerkbar macht: Zahlreiche animierte Objekte wie Zuschauer und imposante Gebäude ziehen während der ruckfreien Fahrten am Spieler vorbei. Auch das Schadensmodell ist nun wesentlich ausgereifter; jede Kollision wird durch Schäden am Fahrzeug sichtbar gemacht. Fazit: WRC 3 setzt die Rennspielreihe souverän fort, hat gegen den direkten Kontrahenten Colin McRae Rally 4 aber das Nachsehen: Zwar wird grafisch einiges geboten, das geniale Spielgefühl des Codemasters-Konkurrenten wird aber nicht ganz erreicht.

Altersfreigabe0
SpielspracheNěmčina, Englisch, Finština, Francouzština, Italština, Norština, Portugalština, Španělština
SpielgenreAutos, Rennspiele, Rennsimulator
HerstellerEvolution Studios
Erscheinungsdatum13. 10. 2012 0:00:00
Online multiplayer1 - 8 Spieler
Beschreibung